Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei neuen Waffen

Discussion on Problem bei neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Problem bei neuen Waffen

Hey Com

Ich habe das Problem, dass ich die neuen Waffen aus diesem Thread nicht eingefügt bekomme.. :

ich habe die anleitungen befolgt aber wenn ich alles eingefügt hab bei der icon epk/eix und ich sie packen will erscheint in der cmd ein text das er das item 7240.tga nicht finden kann.. (hab nur eine waffe als test genommen) aus dem grund kann ich die icon nicht packen & ich finde einfach nicht herraus woran es liegt

die anleitung zum einfügen (client side) der waffen habe ich von dem oben gennanten Thread auf seite 4 entnommen.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte & villeicht auch erklären warum das so ist weil bisher habe ich immer alles verstanden was clientside angeht, über teamviewer würde es ntürlich auch gehen (:

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

danke im vorraus

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Neuen Waffen
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Epvp, Folgendes Problem hab ich: Ich habe die neuen Waffen eingefügt (quelle habe ich vergessen ist schon lange her) Jetzt hab ich das problem seit langem das manche der Neuen Waffen Werte haben manche nicht. Manche sagen sie wären verbuggt hab schon alles durchsucht (SuFu, Google) habe nichst gefunden und zu meinen problem auch nichts gefunden. Hier Bilder:
Client problem mir neuen Waffen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir die waffen von darki geholt und jetzt sieht man meine king rüssi nicht mehr weder die kaiser king noch die normale.Hab den client von profizocker und schon viel daran gearbeitet.Möchte mir jetzt nicht ein kommplet neuen client holen.Darum bitte ich einen die nötigen daten hier zu posten die ich in meinen client einsetzten muss damit die rüssi wieder angezeigt wird.Ich hab die serverfiles on profizocker. wäre sehr nett! MFG SuperEi
Problem mit neuen Waffen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin zusammen Ich habe ein Problem mit den neuen Waffen. Ich habe sie in der DB eingefügt, kann sie auch per /i ---- rufen, aber wenn ich sie dann anziehe, ist einfach nichts da. Ich schlage als hätte ich keine Waffe angezogen, es werden weder Texturen noch die Waffe in weiss angezeigt. Clientseid habe ich sie eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Die .gr2 datei und .dds datei habe ich in die Item.epk + .eix und die icons ind die icon.epk+ .eix In der ItemList ist auch alles am Rechten...
Problem mit neuen waffen und eine frage
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit den neuen waffen. Ich habe gemacht wie es in einem youtube tutorial beschrieben war und dann server rebootet, dann ingame gegangen und versucht die waffe herzuholen dann stand da gar nix, also erweckte es den anschein geklappt zu haben jedoch denke ich mal dass die waffe unsichtbar im invi war, da der platz auch weg war. Bite um Hilfe. nun zu meiner frage: Nämlich würde ich gerne wissen wie ich die Yanganzeige ändere, denn da steht...
Problem bei den neuen Waffen ...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html Also da steht ja das: ON SERVER SIDE DB open player with navicat queries NEW QUERY aber was muss man da machen versteh das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.