Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client problem mir neuen Waffen

Discussion on Client problem mir neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Client problem mir neuen Waffen

Hallo,
Ich hab mir die waffen von darki geholt und jetzt sieht man meine king rüssi nicht mehr weder die kaiser king noch die normale.Hab den client von profizocker und schon viel daran gearbeitet.Möchte mir jetzt nicht ein kommplet neuen client holen.Darum bitte ich einen die nötigen daten hier zu posten die ich in meinen client einsetzten muss damit die rüssi wieder angezeigt wird.Ich hab die serverfiles on profizocker.

wäre sehr nett!
MFG SuperEi
´Clean is offline  
Old 11/27/2010, 18:29   #2

SergeantPleXuS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,264
Brauchst eig. nur die Querys & Icons der Kingrüstüngen,dann
1x im Client und 1x per Datenbank einfügen und fertig.

Könntest zur Not nochmal Darki fragen ob er diese einfügt und
die Datei dann erneut zum Download bereit stellt.
SergeantPleXuS is offline  
Old 11/28/2010, 14:06   #3

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
hallo hat den niemand die daten fertig?
´Clean is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Problem mit neuen Waffen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin zusammen Ich habe ein Problem mit den neuen Waffen. Ich habe sie in der DB eingefügt, kann sie auch per /i ---- rufen, aber wenn ich sie dann anziehe, ist einfach nichts da. Ich schlage als hätte ich keine Waffe angezogen, es werden weder Texturen noch die Waffe in weiss angezeigt. Clientseid habe ich sie eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Die .gr2 datei und .dds datei habe ich in die Item.epk + .eix und die icons ind die icon.epk+ .eix In der ItemList ist auch alles am Rechten...
Problem mit neuen waffen und eine frage
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit den neuen waffen. Ich habe gemacht wie es in einem youtube tutorial beschrieben war und dann server rebootet, dann ingame gegangen und versucht die waffe herzuholen dann stand da gar nix, also erweckte es den anschein geklappt zu haben jedoch denke ich mal dass die waffe unsichtbar im invi war, da der platz auch weg war. Bite um Hilfe. nun zu meiner frage: Nämlich würde ich gerne wissen wie ich die Yanganzeige ändere, denn da steht...
Problem bei den neuen Waffen ...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html Also da steht ja das: ON SERVER SIDE DB open player with navicat queries NEW QUERY aber was muss man da machen versteh das nicht.
Problem mit dem neuen Longju Client ._.
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also jedes mal, wenn ich den Client starten will sagt mir mein Antivir, dass ein Virus in der Datei vorhanden sei.." TR/Dropper.Gen " Und wenn ich öffnen will also doppelklick mache kommt sogar mehrmals die gleiche Warnung..-.- Ich hoffe, dass reicht euch als Auskunft und wäre über ne Lösung erfreut. Das gleiche problem hatte ich damals mit dem China ordner auch. Mit freundlichem gruß Sizzlacx ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:12.