Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme bei map einfügen

Discussion on probleme bei map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

bazzo123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
probleme bei map einfügen

hey ich hab da nenn problem,es kommt meist immer bei maps einfügen ich hab da irgenwie probleme bei,da ja immer so viele video,threads gibt wo beschrieben wird wie man sie einfügt nur das problem is es is immer irgenwie unterschiedlich.

kann mir das mal einer erklären wieso das immer unterschiedlich is?

PHP Code:
SYSERRDec 30 11:00:24 :: socket_connectHOST 220.95.239.40:7120could not connect.
SYSERRDec 30 11:00:24 :: heart_idlelosing 95 seconds. (lag occured
wie ich vor geganngen bin:ich wollte spiderdungeon kopieren bzw in monsterhöhle verwandeln aber halt den sd2 behalten.So bin ich vorgeganngen:
habe neues verzeichnis erstellt--->index bearbeitet(nummer genommen die noch nicht vergeben is)---->game2,game61,game99(Config)bearbeitet am ende von map allow die zahl eingetragen die ich bei index gewählt habe----> dann noch gegebenfalls noch die tt datei bearbeitet(zahl eingetragen die ich bei game config´s,Index gewählt habe, und nun kommt das bei der syserr halt(siehe oben).

verstehe so viel wie das der server halt die verbindung verliert zu seinem herzen oder sowas in der art und er kann halt zu dieser adresse nicht connecten.Frage:welche adresse is das den? finde so eine adresse niergenswo?

Kann mir wer diesen fehler genauer erklären und wie ich ihn beheben kann?

wäre sehr dankbar

PS:dies passiert meist immer bei maps einfügen
bazzo123 is offline  
Old 12/30/2010, 11:53   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 293
hmm... hast du dem Neuen Ordner 777 Rechte gegeben?
DarkBozZ* is offline  
Old 12/30/2010, 12:39   #3

bazzo123's Avatar

ja hab ich habs aber auch mit 644 und 755 versucht beides geht net
bazzo123 is offline  
Old 12/30/2010, 22:09   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 293
ist aber auch nicht normal was du da versuchst ^^
DarkBozZ* is offline  
Old 12/31/2010, 07:24   #5

bazzo123's Avatar

wenn du weißt wie das anders ging könnteste mir ja bitte das erklären
bazzo123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei waffen einfügen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen. Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94. das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes) Spoiler: 8060 Oberster Bogen 8050...
BackUp einfügen Probleme
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab in filezilla ein backup von meiner db gemacht eiso... /var/db/mysql Hab mir den ganzen ordner runtergeladen. Aber ich hab ein BackUp ggemacht Wollte jetz Level 120 einfügen und server ging kaputt. Habe jetz das BackUp in den Ordner mysql wieder eingefügt hab reboot gemacht Hab gelesen das man was ausschalten muss. Wie schalte ich das aus /usr/local/etc/rc.d/ bin dem pfad gegangen aber da steht bei mir nur mysql-server aber nichts von stop...
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)

All times are GMT +1. The time now is 13:00.