Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

API Fixxen Problem

Discussion on API Fixxen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post API Fixxen Problem

Hallo immer wen ich fertig sein sollte mit der API Fixxen kann ich mein server nicht mehr starten kann mir wer helfen ?
mcshid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem beim fixxen von apitool
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie oben beschrieben hab ich ein problem vom fixxen des apitools ich mache alles wie in der beschreiben ich habe P2P gefixxt in jedem gamefile ornder und arth oder wie das auch heißt und SHOWMETHEMONEY ich reboote logg mich ein dann starte ich den server.Dann läd und da kommt die fehler meldung immer wieder mv: rename core/cores.2 to cores/core.1: No such file or directory mv: rename core/cores.3 to cores/core.2: No such file or directory mv: rename core/cores.4 to cores/core.3: No such...
Problem beim API Tool Fixxen
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute Mein name ist Simon ich habe seit 2 wochen einen Metin2 Hamachi p server und bracuhe eure hilfe mein server ist schon 6 mal am arsch gegangen wegen Api Tool und ich kann es nicht fixxen wer gut ihm fixxen ist und es auch hin bekommt der wird vlt GM erreichbar unter : Skype: thegamer760 und auf meinen server : CouunterMt2-2 PW: 12345
!!!API-Tool Fixxen problem mit serverfiles von Profizocker94
11/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hay ich habe ein problem ich wollte das api tool fixxen (mit den serverfiles von profizocker)und hab nach "SHOWMETHEMONEY" gesucht aber bei den serverfiles geht das irwie ned PLS HELP :) :D
Problem bei ApiTool fixxen und neue Waffen einfügen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute also hab nen P Server und habe vom ApiTool gehört und mir en Video angeschaut wie man das fixxen kann nur leider klappts bei mir nicht^^ außerdem hab ich probleme mit den neuen waffenn also drachenherzklinge usw. hab da nur die zeile mit dem +9 eingefügt muss ich alle machn? naja hoffe auf ne antwort und ihr könnt mir auch gerne via TV helfen danke:D
Problem: Verzauberte Klinge Bug fixxen???
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Edit: So nach Tests Wenn ich mit Tp-Absorb irgendwelche Mobs haue die UNTER meinem Level sind kehrt sich der Effekt von Tp-Absorb irgendwie um(kann mir sonst nicht erklären wie ich 45k Life bei Wildhunden mit 1900 Deff verlieren kann). Meine Frage ist: WO finde ich die Wirkung von Tp-Absorb und OB mir vielleicht bitte jemand die richtige Berechnung geben könnte, da ich es nicht allzu toll finde dass jetzt Wasus sowas von im Pvm benachteiligt sind. MfG realFreak

All times are GMT +1. The time now is 06:15.