!!!API-Tool Fixxen problem mit serverfiles von Profizocker94
Hay
ich habe ein problem ich wollte das api tool fixxen
(mit den serverfiles von profizocker)und hab nach
"SHOWMETHEMONEY" gesucht aber bei den serverfiles geht das irwie ned
Die Shops hat er auch nur von jemanden aus EPVP genommen. Ich poste den Link hier rein wenn ich sie gefunden habe. Dann kannste andere Serverfiles nemmen und hast die gleichen Shops.
Problem Profizocker94 serverfiles 04/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies When i login to my server (with profizocker94 serverfiles)
It says "serverfiles by profizocker94"
"Text änderbar in: ........
I tried to change the login_info.quest
But when i rebooted it was not gone
it was still there!! -.- please help me >
I hoped that you guys cud help me with this.
mfG
[Problem] Profizocker94 v2 Serverfiles 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey wollte mal fragen warum nur map 1 und 2 geht ot etc.
komm ich nicht rein. Also bei den v2 Serverfiles von Profizocker94
weis jemand eine Antwort.?
Brauche dringend die Antwort.
:rolleyes:
problem serverfiles profizocker94 v2 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies bei virtual pc kommt immer connect. connection refused oder getswapspace(zahl)failed und andere zahlen was soll ich machen??
Problem mit den Serverfiles by Profizocker94 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey com,
Ich hab mir die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen, entpackt & in :C eingefügt. Okay hab bei der VMC-Datei den Pfad geändert. VirtualPc mit der Festplatte die dabei war gestartet. In VirtualPc hab ich auch alles umgestellt. Und wenn ich mich jetzt einlogg dann:
1. hängt es bei "Anmeldevorgang läuft"
2. wenn ich mal bei "Anmeldevorgang läuft" weiter komme hengt es bei der Charauswahl
3. Und wenn ich es auch bei der Charauswahl weiter schaffe. Dann seh ich kurz Map1 und...
Problem mit Serverfiles von Profizocker94 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
ich wollte mir die serverfiles und den clienten von profizocker runterladen aber ich konnte seine seite nicht laden nun wollte ich euch fragen ob mir nicht einer von euch den downloadlink per pn schicken kann oder mir sagen kann woran das liegt