Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps bestücken?

Discussion on Maps bestücken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Maps bestücken?

Moin, das die sufu unter:
metin2 pserver maps mit mobs bestückn unso
nicht gespuckt hat.. al ne farge wie kann ich die maps mit mos bestücken?
.NoThx is offline  
Old 12/29/2010, 20:45   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 293
Ähm.. Bitte suche etwas genauer .. es gibt sehr viele Threads... aber hier für dich ein Link...

Wenn ich geholfen ahbe Press ..THANKS !
DarkBozZ* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 20:50   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
THANKS PRESSED
kann zu
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken
08/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo e*pvpers Zuersteinmal möchte ich anmerken dass ich selber mit 2 Tut's von dieser Seite gearbeitet habe, da dort allerdings viele Fragen noch offen waren, und ich ganze 5 Stunden gebraucht habe, um endlich ein Ergebnis zu erzielen, werde ich jetzt mein bestes geben GENAU zu erklären was man tun muss. Die beiden Tutorials von denen ich rede sind folgende: "Mehrere Shops auf einen NPC" von blinq09 "Mehrere Shops in 1 NPC" von Kantajomaki Danke euch beiden ^^
Probleme beim Shops bestücken
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben?? mfg
Map's mit mob's bestücken
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie man Map's mit mob's bestücken kann, wie man einstellt wann sie respawnen usw, vielen dank im vorraus. so far



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.