Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modefied client 4.5 die Login setting

Discussion on Modefied client 4.5 die Login setting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Modefied client 4.5 die Login setting

Hi alle. Ich möchte gern die Logginsetting.cfg (die datei die Account datein speichert) entfernen.Simples löschen bringt nix da die Datei sofort wieder da ist. Ich vermute da muss was mit der Locale_interface bearbeitet werden und dann die Datei löschen. Bin mir jedoch da nicht sicher und wäre über Hilfe
sehr erfreut.

Hinweis:

Ich möchte nicht hören nutze die SuFu, da ich nichts der gleichen finde. Das selbe war mit Levelanzeige bei PN entfernen, überall steht wie man die hinzufügt aber nicht entfernt und wiederrum das selbe mit der Uppchance.Habe beides eigenständig lösen können, nur bei der Loginsetting bin ich ein wenig Ratlos.

Freue mich auf eure Hilfe
RedKing2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client will login but will stop after that
11/30/2010 - Dekaron Private Server - 11 Replies
Hi my dekaron client that i am using provided by silkbotter and the server from silkbotters 1 click server. I login using the client and it logins in just fine but when i select a character and hit connect it goes to a black screen then says server response time exceeded. Any idea why???? please help! thanks for your time!
Client Login ändern?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich wollte meinen Clienten(von Neonblue2010 version) mal etwas ändern. Dann kam mir in dem Kopf den Login text zu ändern. Also nicht das dort steht "Du wirst mit dem Server verbunden." , sondern "Du wirst mit FightMt2 verbunden." Und ich habe einfach nichts dazu gefunden. Welche Datei muss ich da ändern? Ist das überhaupt möglich? Würde mich über schnelle hilfe freuen.
client login tool
09/21/2010 - Last Chaos - 7 Replies
nabend wollte mal (aus gutem grund) fragen, ob jemand hier in der lage ist, oder bereits ein enstprechndes tool hat das: beim login fenster im lc client, diese login daten automatisiert reinschreiben kann (user evtl afk). die möglichkeiten eines solchen tools währen immens...
Aion US client,cant login?
04/08/2009 - Aion - 9 Replies
Why i can not login with my sdo account, can somebody help me.. is the us client. for the chinese open beta ???
Any guides on how to mod client so no dc on login?
06/30/2007 - Silkroad Online - 5 Replies
Subject pretty much says it all. Could anyone post a guide how to do it? Thx.

All times are GMT +1. The time now is 09:32.