You last visited: Today at 14:45
Advertisement
Metin2 (Client?) Problem
Discussion on Metin2 (Client?) Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/18/2010, 18:51
#1
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Metin2 (Client?) Problem
Heyho,
Hab ein Problem mit den Client (denk ich mal ^.^)
Also egal auf welches Server ich anfange, egal welcher Client das ist, brauch ich immer 2-3min bis ich map1 Blaue oder Rote bin, ins Gelbe komm ich garnicht, beim Laden kommt auch immer "Keine Rückmeldung" , naja hoffe mal jemand kann mir da weiter helfen :<
Lg : )
12/18/2010, 18:55
#2
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
ich glaube das liegt äher an deiner Internet verbindung aber kannst es ja mal mit nem neun clitenen versuchen
12/18/2010, 18:56
#3
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
An der Verbindung liegt es nicht, wenn ich IG Online bin zocke ich ohne Laggs.
& hab viele Pserver gespielt und immer mit verschiedenen Client's, immer das gleiche Problem :/
12/18/2010, 19:01
#4
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
wenn du mit verschiedenen clienten gespielt hast kann es ja nicht am Client liegen.
12/18/2010, 19:07
#5
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
alles 2010 Clients, eben mit son alten Client versucht gleiche Problem .__.
12/18/2010, 19:23
#6
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
wenn du aufm de server connectest ist es da auch oder nicht ?
12/18/2010, 21:11
#7
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by
xXDemonenXx
wenn du aufm de server connectest ist es da auch oder nicht ?
Hab De nicht aufm PC. aber glaube da würde das gleiche problem sein :/ .
12/18/2010, 21:37
#8
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
immer das selbe .... Task manger starten , prozees wählen, rechts klick ,priorität höher machen
12/18/2010, 21:54
#9
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
auch schon getestet und geht auch nicht.
12/19/2010, 01:13
#10
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
push...
12/20/2010, 12:05
#11
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Suche immer noch ne Lösung-
12/20/2010, 12:12
#12
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 132
Received Thanks: 26
Dein Pc scheint sehr überlastet zu sein.
Das kann an einem zu schlechten Prozessor oder zu wenig RAM liegen.
Lass mal den CCleaner oder ähnliche Programme durchlaufen & säubere mal deine Registry.
12/20/2010, 14:25
#13
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Habs gemacht immer noch das Problem.
an Prozessor oder Ram kann es nicht liegen. 4gb ram und Prozzesor kp :>
12/20/2010, 15:14
#14
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Mom du hast immer die selben probs. ?
Dann muss es doch an deinem Pc liegen oder ?!
oder du hast das problem das die server einfach überlastet sind was ich jedoch nicht glaube ^^
12/20/2010, 16:21
#15
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Naja kann gut sein das es an meinem PC liegt. War mir hierbei bloß nicht sicher. weil andere Online-Spiele, wie 4Story laufen ohne Probleme. :/
All times are GMT +2. The time now is 14:46 .