[Service]Erstelle Hamachi/Root/DynDNS Server. 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 101 Replies !! Edit: Falls ihr einen "Auftrag" für mich habt, Addet mich bitte nur in ICQ. !!
Hey, :)
ich eröffne hiermit meinen Service.
Wie der Titel schon sagt erstelle ich euch Hamachi, DynDNS oder Root Server für ein Thanks oder etwas EliteGold.
Was ihr braucht?
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server 07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt ! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;)
diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?)
Mit freundlichen grüßen
lars
(MSN: [email protected])
Wie richte ich Hamachi server ein mit VirtualBox? 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute,
Wie oben geschrieben, suche ich jemanden der mir kurz und knackig
erklärt wie ich mein Server über Hamachi laufen lasse mit Sun VirtualBox
er läuft schon aber noch nich über hamachi
bitte ;)
(sufu nix gefunden)