hey, ich habe das problem das wen ich mich mit dem acc einloge ich keinen krieger oder so drauf erstellen kan da steht immer (kan nicht erstellt werden)
egal welche rasse ich mache oder namen es geht nicht.
Problem mit eigenem Server 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu Com...
ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich keine Chracktere erstellen in keinem Reich :( weiss wer Tipps oder kann über TV helfen es gibt auch ein THX:mofo::mofo:
problem auf eigenem server :/ 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com,
ich habe ein problem mit meinem server er läuft auf hamachi ich habe die db von wollsocke drauf geladen und die ordner game99 usw so verändert das jeder gm rechte hat (jeder weiß wohl was gemeint ist), und nun ist es so das wenn ich mich in einen neu erstellten acc einlogge bei jedem schon 4 chars vorhanden sind alles krieger name ist leer und lvl usw auch und wenn man dann versucht sich mit einem davon einzuloggen läd es nur die ganze zeit aber man kommt nicht rein was soll ich...
Problem mit eigenem Server 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem : Ein Kumpel kam heute Mittag zu mir, wir haben (wie er meinte) alles gemacht das der Server laufen müsste (Habe Files,alle nötigen Progs). Wenn ich den Server aber nun starte, die Surakopfexe öffne und einloggen will kommt "Du wirst mit dem Server verbunden" und das hört nicht auf.
Ich wollte nun mal fragen ob mir jemand über TeamViewer helfen könnte um den Server fertigzustellen. (Eventuell habe ich die Ports nicht richtig)
Wer mir hilft,...
Problem mit eigenem P-server 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen.
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg
Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...
Problem mit eigenem Server 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird.
Und zwar:
Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100.
Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen.
Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.