Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rüssi einfügen

Discussion on rüssi einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
rüssi einfügen

hi leute kann mir bitte einer über teamviewer ne rüsstung einfügen belohung: auf meinem hamachi pserver würd er gm
1legende is offline  
Old 11/20/2010, 20:11   #2

Received Thanks: 36
Mehr Infos wären nicht gerade Störend.
Welche Rüstung?
Skin, komplett?
Chorasan is offline  
Old 11/20/2010, 20:21   #3

Received Thanks: 0
von diesem thread die holy rüssi den ordner hab ich scho runtergeladen
1legende is offline  
Old 11/21/2010, 16:39   #4

TimeTooChill's Avatar

Received Thanks: 55

falls du es noch nicht gelesen/gesehn hast, probier mal dieses Tut aus =)

mfg time
TimeTooChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Neue rüssi einfügen
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab schon ein model von einer rüssi wie füge ich jetzt das alles ins game ein? Kann mir das einer erklären
[HELP]Rüssi BUG[HELP]
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche Hilfe..... bei folgendem Problem. Ich hab mal die DB vom Thread Erneuerte Shops,mehrer Shops.....und das warn Bug und seitdem ist mein Rüstungshändler = Teleporter.Und der Teleporter ist nichts.! Irgendwas ist in der DB falsch. Kann mir einer sagen was? (Vllt. auch noch mit Screen):D Mfg Fraazer
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}

All times are GMT +1. The time now is 22:54.