Habe eine quest hochgeladen aber sie funktioniert nicht:
(ja ich hab alles richtig gemacht so wie ich immer hochlade^^)
PHP Code:
----------------------------------
-- Teil einer Karte , ItemID 30128
-- Vergibt King-, Königsrüstungen
----------------------------------
quest give_king begin
state start begin
when 30128.use begin
say_title("Die Könige")
say("")
say("Dieser Teil der Karte wird dich zu den")
say("Königsrüstung führen, die schon vor vielen")
say("Jahren von Kaiser Seon-Hwang versteckt wurden.")
say("Nicht viele kennen den Ort dieser Rüstungen.")
say("Behalten ihn deshalb besser für dich!")
local w=select("Weiter","Abbrechen")
if w == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say_reward("Obwohl die Karte schon sehr alt und zerrissen ist,")
say_reward("konntest du sie noch lesen. Wähle nun deine Klasse.")
say("")
local c=select("Krieger", "Sura", "Ninja", "Schamane", "Abbrechen")
if c == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Bist du dir sicher dass du die Königsrüstung")
say("für Krieger haben möchtest?")
say_item("Hwang-Rüstung", 11971, "")
say("")
local sub1=select("Ja","Nein")
if sub1 == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Beim aufheben der Königsrüstung ist die Karte")
say("leider zerissen und ist nun nichtmehr brauchbar.")
say("")
say_reward("Königsrüstung für Krieger erhalten.")
pc.give_item2("11971", 1)
pc.removeitem("30128", 1)
elseif sub1 == 2 then
return
end
elseif c == 2 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Bist du dir sicher dass du die Königsrüstung")
say("für Sura haben möchtest?")
say_item("Zin-Hwang Rüstung", 11973, "")
say("")
local sub2=select("Ja","Nein")
if sub2 == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Beim aufheben der Königsrüstung ist die Karte")
say("leider zerissen und ist nun nichtmehr brauchbar.")
say("")
say_reward("Königsrüstung für Sura erhalten.")
pc.give_item2("11973", 1)
pc.removeitem("30128", 1)
elseif sub2 == 2 then
return
end
elseif c == 3 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Bist du dir sicher dass du die Königsrüstung")
say("für Ninja haben möchtest?")
say_item("Rote Hwang-Rüstung", 11972, "")
say("")
local sub3=select("Ja","Nein")
if sub3 == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Beim aufheben der Königsrüstung ist die Karte")
say("leider zerissen und ist nun nichtmehr brauchbar.")
say("")
say_reward("Königsrüstung für Ninja erhalten.")
pc.give_item2("11972", 1)
pc.removeitem("30128", 1)
elseif sub3 == 2 then
return
end
elseif c == 4 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Bist du dir sicher dass du die Königsrüstung")
say("für Schamanen haben möchtest?")
say_item("Sang-Hwang Rüstung", 11974, "")
say("")
local sub4=select("Ja","Nein")
if sub4 == 1 then
say_title("Die Könige")
say("")
say("Beim aufheben der Königsrüstung ist die Karte")
say("leider zerissen und ist nun nichtmehr brauchbar.")
say("")
say_reward("Königsrüstung für Schamanen erhalten.")
pc.give_item2("11974", 1)
pc.removeitem("30128", 1)
elseif sub4 == 2 then
return
end
elseif c == 5 then
return
end
Quest Problem 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich bin gerade dabei ein eigenen Drop zu machen. Da ich diesen über eine Quest Datei mache und der Drop bei jeden Monster was man getöt hat kommen soll bzw die möglichkeit dazu existiert. Hier bin ich mal angefangen man droppt es aber nur bei Spielern also wenn man ein Spieler killt.
quest drop begin
state start begin
when kill begin
game.drop_item(123432)
end
end
DT Problem Quest 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten morgen Liebe Com :awesome:
Ich habe ein problem mit eminem DT bzw. mit der quest ;)
ich bin in der 4 ebene wo man die (55 u. 60er metins) zerstören muss
und wenn ich den richtigen zerstört habe steht wie gewohnt dort unten ich werde dich nun weiter teleportieren bla bla bla aber er telt mich nicht nach ca. 30 sec. gibts dann nen kick kann es vlltsein das meine neue Quest falsch gescriptet ist (ist von FinalMt2) kann ich mir aber eig. nicht vorstellen
quest deviltower_zone begin
...
Quest Problem > HELP MEH! 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu, ich bin momentan dabei, die "Zin-Grotte" die über das Orktal zu erreichen ist, ab Level 75 zu machen.
Die Portale etc. hab ich schon geblockt.
Mein einzigstens Problem ist momentan nur noch, das man dann die Grotte auch erst ab Level 75 betreten kann.
Man soll dann über den "OT-Sura" die Zingrotte betreten können, (Value : 20091).
Kollege & ich haben schon etwas rumprobiert, aber irgendwie will das nich so, wie wir.
Es soll so aussehen, wenn man z.B Level 64 ist, und in die Grotte...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
Quest Problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe in der locale_big5.lua schon einiges übersetzt. Unter anderem auch den Daemonenturmwaechter. Aber er ist immer noch chinesisch =( Und ich hab iwo gelesen das man den object ordner gar nicht braucht. aber da ist ja ZB der teleporter drin, also ich glaube der ordner is schon wichtig oder?
MfG GameSelitE