Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Prob

Discussion on Server Prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Deathy.'s Avatar

elite*gold: 620
Received Thanks: 703
Server Prob

Öhh hallo erstmal xD

Ich weiß ja nicht ob sie`s wussten aber... mein dynserver is so ziemlich im ***** ja...

Folgendes Map1 geht iwie ..war auf meiner Metinmap mit kumpel metins gekloppt er bekmomt kick kommt nicht mehr rein dann hab ich vbersucht mich mit ihm einzuloggen ich kahm dann auch nicht mehr rein nach char auswahl gabs kick .. so per HP unstuckt und versuch beim teleporter ihrgendwo hinzuteln iwie sind ausser map1 alle maps DOWN ! .

was ich verher verändert hatte?

P2P Ports geändert
adminpage hinzugefügt (Dyn DNS Server)

Woran liegts

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 12/23/2010, 19:02   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Reboote mal den Server. Es kann sein, dass die Cores Abgestürtzt sind. Normalerweise fahren die zwar von slebst wieder hoch aber schau mal, ob's nach dem reboot geht oder ob du im Router die Ports entfernt hasst.
.KKS is offline  
Old 12/23/2010, 23:54   #3

Deathy.'s Avatar

elite*gold: 620
Received Thanks: 703
1000x rebootet woran kanns liegen habe es mit verschiedenen clienten probiert doe ports sind an sogar grözügig von 13-17k also eig. alle ports gedeckt für nen ch1...

vllt liegts daran das ich die P2P Ports geändert hab ca im rahmen von 66000

es sind nur die map1 online rest alles off iwie wie... reboot bringt wie gesagt auch nix .. -.-

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Reply

« EQ | hack fishing »

Similar Threads Similar Threads
Prob mit server
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Habe mir nen server gemacht per hamachi alles gut nur kann weder jemand auf Hp kommen noch auf server connecten. hab hamachi 2.0.1.66 Win7 VPC und Xampp 1.7.0
Server prob.
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi all,please programme on create server ?
[Guide(s)] Autopatch,Fixing MSg server prob,Changing music to your server.
10/17/2009 - EO PServer Guides & Releases - 5 Replies
Alright first of all i'm sure someone posted these but i see threads of people looking for help so i'm going to explain in great detail how to do such things... i will add more when i see fit. or i see them posted and add them. #please sticky Forcers autopatch2.exe setup.... First put the autopatch and config.ini wherever, and if your on a router open port 9528 tcp/udp i think thats the only one you need i'm not sure.
p-server prob.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab ein p-server und will das es noch ein paar meine freunde drauf zoqqqqen. Ich hab mit hilfe der "Navicat" paar acc erstellt und die exe(4 dateien) an meine freunde gesendet und hab denen die daten von acc gesagt aber sie sagen wenn die einloggen da kommt ein fehler raus(Fehler beim verbinden des Servers weder die acc daten sind falsch). also wollte ich fragen was ich falsch mache ?? oder soll ich die acc mit ESSamp machen ??
P Server Prob.
11/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wenn sich ein GM auf meinem Server einloggen will und nichts macht klappt alles (es funzt alles bis er auf der World ist), aber sobald er ein wenig rumläuft stürzt bei ihm die Neuz_no_GG ab. Und bei meinem Server steht folgendes: User disconnected! (TID:0), Reason: recvd=0 oder User disconnected! (TID:1), Reason: recvd=-1 Bitte um schnelle Hilfe! P.S.: Und Posts wie zum Beispiel: "Vergiss es aus dem Server wird nix" oder "Oh man du kannst ja gar nichts lern erstmal deine Sachen...

All times are GMT +1. The time now is 01:33.