[Hilfe]Neuen Waffen nicht siehbar ~ 01/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin,
Also ich hab mit nem Freund bereits alles gemacht Proto eingefügt, bla bla...
Und wen ich IG bin sieht man bestimmte Waffen z.B in der Hand aber nicht im Invi und bei anderen sieht mans in Invi aber nicht in der Hand weiss iwer vorlang das liegt ich kenn mich da so ganz nid aus.
Die Frage is jz eig. was ist dafür verantwortlich für das was man in der Hand und im Invi sieht ?
PS: Ich benutz den Client von Neonblue ~
oó
[HILFE]Sehe die neuen Waffen nicht. 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi @all
Ich habe folgenes Problem ich kann die neuen Waffen nicht sehen die ich in meinen P-Server hinzugefüt habe nicht.
Ich habe die Icone Dateinen, Item Dateien und die item_proto in die locale_de Datei hinzugefügt und dann alle neuen Dateien in meinen Client kopiert.
In Navicat habe ich die neuen Waffen auch eingefügt in die Tabele.
Im Spiel sehe ich die Waffen in meinen Inventar aber nicht in meiner Hand wen ich sie anziehe wiso?
Würde mich freuen über Hilfe.
die Neuen waffen 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leuz
wollte euch mal fragen wie ihr es findet wenn man die neuen waffen von Darki in den waffenhändler zu kaufen bekommt?
was haltet ihr den so davon ich habe ein hamachi server der auch hamachi erst mal bleibt und ich wollte kein itemshop machen daher wollte ich die waffen beim waffenhändler zum kaufen reinstellen
Hilfe bei Neuen Waffen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt.
soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer)
die die nicht gehen sind:
7410 Episches Schwert
7460 Zyklonschwert
7510 Schnittklinge
9910 Jadeschwert
9920 Teufelsklinge
Die Neuen Waffen 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
undzwar gleich zu meiner Frage ;)
also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;)
Mfg
Kamu