ich habe ein volgendes problem , wenn ich bei fantasymt2 beim pachen Spiel starten drücke kommt kein Fenster raus antivirus ist aus habe schon so ziemlichviele medhoden probirt aber es geht einfach nicht bitte helfen!
warum postest Du das hier ?
frag bei den im Forum nach
Fantasymt2 is eh Fail laggt ja wie blöd da -.-
am besten Clienten neu laden entpacken, patchen fertig ^^
Hat der Server kein Forum - wenn ja, poste es bitte in deren Forum, weil dieser Bereich ist kein Diskussions Bereich für diesen Server.
Von daher, #reported
Ok werde ich machen naja ich dachte, unter elitepvpers fersteht ihr ja mher .
Und Forum ist regist down ,GMs schreiben nich zurück. darum habe ich mich
an euch gewendet aber egal
Fantasymt2 Problem Hilfe !!! 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich brauche hilfe , und zwar :
Ich habe Fantasymt2 Autopatcher gedownloaded und wollte mal ne runde auf dem Server spielen. Dann kam eine Fehlermeldung die sagte :
"Die PatchList ist in der Zeile 1 von 143 fehlerhaft. Der Patchvorgang wird übersprungen . Der Patcher wird versuchen , den Clienten ungepatcht zu starten.
Möglicherweise könnte dies zu Problemen führen. Wenden sie sich an den Vertreiber des Patches , wenn das Problem weiterhin besteht ."
Ich habe Windows XP . Ich weiss nicht wo...
HILFE!!!!! FANTASYMT2 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo hae in fantasy ein grosses problem wenn ich mit einem charackter on kommekickt esmich sofort hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!:mad::mad::mad:
FantasyMt2 - Fehler? 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey hab da so ein prob seit 5 min.. metin hat sich einfach geschlossen..
und jetzt wenn ich die .exe starte komm ich bis char wechsel
dann schließt der sich wieder
HELP!!!
Mfg
Fantasymt2 Grafik Fehler 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe Fantasymt2 runtergeladen und wenn ich spielen will kommt der Satz:
Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 Gs
Kann mir jemand helfen?