Hey hab da so ein prob seit 5 min.. metin hat sich einfach geschlossen..
und jetzt wenn ich die .exe starte komm ich bis char wechsel
dann schließt der sich wieder
Der neue Client hat n Bug, wir wissen nicht woran es liegt. Wenn man in eine andere Map geht wie Map1 wird man gekickt und kommt nicht mehr rein, der Clientersteller schläft schon >.<
Wenn jemand ne Lösung weiss bitte melden und sonnst jemand der ne DE Exe erstellen kann bitte auch melden dann stele ich diese Vorrübergehen rein.
Ach ich schlaf ja ein es gibt nen neuen Client und ich frag mich warum ich seit 3 tagen bei fantasy net einloggen kan ich shof xD kreigt man den von hp ?
[FEHLER] Eigener Server Fehler ... 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Com,
seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers.
Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory...
Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net !
Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D
Manche sagen...
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Guten abend .^^
so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^
Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los:
Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler* 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hii com.
seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler:
mc.exe - kein Datenträger.
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein.
wann kommt der fehler ?!
Fantasymt2 Grafik Fehler 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe Fantasymt2 runtergeladen und wenn ich spielen will kommt der Satz:
Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 Gs
Kann mir jemand helfen?