ok ich zeigs dir:
geh auf: player -> player -> alles markieren -> rechtsklick -> maintain tables -> repair tables -> extended
dann wartest du und bist fertig
€dit: sorry habs mit nem anderem Problem verwechselt ^^
Hatte es auch einmal weil ich den Server ausversehn 2 mal verschneller wollte dann habe ich wie Blacki schon sagt rebootet dann gings wieder also versuchs wie Blacki gesagt hat hat bei mir auch gefunkst
Nochmal ein Problem mit Warrock 11/16/2010 - WarRock - 8 Replies hi, ich hatte je bereits ein problem mit DL+regi (geht jetzt alles)
jetz patcht warrock ...
da kam auf einmal diese meldung o.O
http://img716.imageshack.us/img716/7384/unbenannt nva.png
wenn ich auf wiederholen gehe, kommt es einfach sofort wieder.
wenn ich auch wechseln zu... gehe, macht er mir startmenü auf, aber die meldung bleibt da!
sever problem! 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich bekomme beim starten vom sever diese meldung:
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
was jetztich hab mahl davon gehört mann muss da weis eingeben und alles ist wieder ok :D
Mt2 P sever Problem 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ich habe mir nen Mt2 p server gemacht dann möchte ich den client starten aber dort kommt immer LoadLocaleError(local/hongkong/locale_game.txt)
Was kann ich tuhen?
P-sever problem mit den sever files von profizocker94! 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht...
No such or directory
(habe ein hamaschi sever)
habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...
P Sever Problem .. 10/15/2009 - Metin2 - 2 Replies Morgen Com,
Ich hab den sever gestart , portmap auch , hab hamachi also inet Verbindung angegeben , hab die mc geändert , aber ich weiß nicht warum ich nicht zocken kann -.- fehler bei verbinden mit dem sever -.- wenn mir jemand helfen kann , ich habe TS & skype und natürlich TeamViewer .. Daten per pn ..
MFG MRLighT ;)