You last visited: Today at 18:19
Advertisement
Problem mit SD3
Discussion on Problem mit SD3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/22/2010, 13:58
#1
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Problem mit SD3
Hallo Liebe Community
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen den SD3 einzubauen
Clientside hab ich alles was mir Fehlt ist Server Side
Was hab ich gemacht?
Serverside im Map Ordner metin2_map_spiderdungeon_03 erstellt
Settings.txt und MapProperty.txt aus dem Clientside Ordner hochgespielt und die server.attr von SD2 genommen
in der Index hab ich 224 metin2_map_spiderdungeon_03 eingetragen und ebenso in der CONFIG von game 61 den Map Index eingetragen
Rechte gegeben nach reboot Core Fehler
Hat wer nen Ansatz woran es liegt?
12/22/2010, 14:53
#2
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,391
Lol sd3? gibts das schon
12/22/2010, 14:59
#3
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Nicht Public hat den keiner nen Ansatz
Schön langsam verzweifle ich
12/22/2010, 15:02
#4
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
gib mir mal die dateien dan kann ich dir weiter helfen
12/22/2010, 15:07
#5
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by
CrystalPrime
Lol sd3? gibts das schon
ja gibt es. Habe ich schon wo gesehen bzw. gezockt
12/22/2010, 16:26
#6
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by
malysh
gib mir mal die dateien dan kann ich dir weiter helfen
Du könntest auch so nen Lösungsansatz posten
12/22/2010, 16:31
#7
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by
TheSecret85
Nicht Public hat den keiner nen Ansatz
Schön langsam verzweifle ich
Doch NewWorld3 hat den .
12/22/2010, 16:32
#8
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
ok erstmal: haste das den auch in die conf´s eingetragen?
und denen dann auch 777 rechte gegeben?
Mfg EYvil
PS: woher haste denn den SD3? ^^
12/22/2010, 16:33
#9
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by
EYvil
ok erstmal: haste das den auch in die conf´s eingetragen?
und denen dann auch 777 rechte gegeben?
Mfg EYvil
PS: woher haste denn den SD3? ^^
Newworld3
12/22/2010, 16:39
#10
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by
_MTv
Newworld3
hmm ja und die serverside sachen? ^^
12/22/2010, 17:14
#11
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Was willst du denn mit dem Clientordner spinnendungeon_03?
Das is völlig für die Katz ...
Sd3 benutzt den gleichen Ordner wie sd2, sollte eigentlich reichen um ihn zu entbuggen
12/22/2010, 20:19
#12
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by
passy305
Was willst du denn mit dem Clientordner spinnendungeon_03?
Das is völlig für die Katz ...
Sd3 benutzt den gleichen Ordner wie sd2, sollte eigentlich reichen um ihn zu entbuggen
jz echt? ist ja dann voll lw xD
ich dachte das wäre nen neuer SD....
12/22/2010, 20:26
#13
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by
passy305
Was willst du denn mit dem Clientordner spinnendungeon_03?
Das is völlig für die Katz ...
Sd3 benutzt den gleichen Ordner wie sd2, sollte eigentlich reichen um ihn zu entbuggen
Das bleibt sich doch egal wie und welchen Clientordner
Fehler bleibt doch weiterhin
Und ja ich habs auch in der CONFIG eingetragen und 777 Rechte
Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
All times are GMT +2. The time now is 18:20 .