Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns-Homepage?

Discussion on DynDns-Homepage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
DynDns-Homepage?

hi leute

hab nen server mit dyndns , alels klappt.
Nur wie sag ich xampp, dass der alkles im internet (regi usw) anzeigen soll bei meiner dyndns adresse also xxxxx.ath.cx statt bei hamachi x.xx.xx.*** ß

bei haa´mahci hats immer direkt geklappt aber wnen ich dynds eingebe komm fehler beim laden

danke :O
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 19:41   #2
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
adde ma 421652636
~Alb~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2010, 19:47   #3
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
also

als

ich

nochn hamachi server hatte
konnte man im browser auf 5.358.5xx.xx gehen und dann kam man auf meine hp

nur jetzt hab ich kein hamachi mehr

Sondern DynDns

aber da funktioniert das iwie net

warmachinxxx2.homeip.net

da steht fehler beim laden
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Homepage für Dyndns
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com. Habe eine Frage die zum Thema Metin Private Server gehört. Ich habe einen Metin Private server der durch Dyndns läuft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Homepage hochlade wenn ich "Servername".ath.cx eingebe kommt "It works!" Und ich kann mich nürgends registrieren....:rtfm::rtfm::rtfm: Bin schon 2 Tage im forum unterwegs und finde einfach nix...
DynDns-Homepage
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heii ho habe es nun entlich geschafft nen dyndns server zu machen abe rnun ein problem habe eine homepage gemacht ich selber kann über elitepvpers - play less, get more connecten aber die anderen über *******.ath.cx nicht wieso port 80 und 3306 freigegeben und nein es kann niemand anderes connecten in navicat ahbe das PW geändert aber wie mache ich es nun das die über *******.ath.cx connecten? MfG lilwalker
[HOW] Dyndns Homepage???
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute meine frage ist wie ich eine regi page mache über dyndns server ohne router habe es geschafft bloss ich will nun auch ohne meine hamachi ip auf der regi conecten . ich habe alels eingestellt mit ip ... 192..... bla bla bla usw aber regi page weiss ich nicht wie es geht könnte mir einer evtl. helfen pls
Homepage mit Dyndns
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi zusammen Ich hab ja nun meinen Server über Dyndns ans laufen gebracht so ich weiss das irgendwo ein Thread gibt wo es erklärt wird wie man seine HP auf Dyndns macht Meine Frage ist wo ist der Thread oder wisst ihr wie es geht SuFu hat nichts gutes ausgespuckt wahrscheinlich falsche Stichwörter^^



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.