So jetzt ist aber das Problem wie ich mein Server von VirtualPC dazu bringen auf denn gemieteten Root Online zu sein also zu Funktionieren, das jeder 24/7 h Spielen kann.
Brauche ich noch ein Programm das der Server Online bleibt ?
Bitte schreibt mir eine Liste auf was ich alles brauche, und bitte auch noch ein How To dazu.
[Service]Erstelle Hamachi/Root/DynDNS Server. 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 101 Replies !! Edit: Falls ihr einen "Auftrag" für mich habt, Addet mich bitte nur in ICQ. !!
Hey, :)
ich eröffne hiermit meinen Service.
Wie der Titel schon sagt erstelle ich euch Hamachi, DynDNS oder Root Server für ein Thanks oder etwas EliteGold.
Was ihr braucht?
[ROOT]Wie erstelle ich eine homepage FRAGE!!! 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe einen P-Root-Server jo und ich wollte eine homepage erstellen aber da gibt es die frage unter Game-Server->sql Serve was ist das?!?
Erstelle Metin2 Server auf Root 08/15/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallu...
wie die überschrift schon sagt erstelle ich euch einen metin2
server auf einen root
manche können es nit holen sich trozdem einen root
manche haben bissln ahnung davon unschlugen dann doch fail
ich mache euch einen metin2 server auf root
mit folgenen sachen:
Wie Erstelle ich ein Deutschen Root-Server Für Cabal Online 09/22/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies Hallo Alle Zusammen Also habe ein Neuen Pc Der gut ist und will denn als Root Server machen blos habe ich net viel Ahnung von was mann haben muss und wie mann es machen muss Darunter möchte ich nur das alles Wissen
1) Was Für Software Brauche ich Dafür um mir aus ein Normal PC ein Root zu machen und was für ein BetriebSystem.
2) Was muss ich alles Saugen Wenn es So was Gibt Bitte mit Deutschen Guide und Bitte Keine Übersetztung Programme nutzen.
3) Was Muss ich für knap 50 Member Als...