Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Erstelle ich ein Deutschen Root-Server Für Cabal Online

Discussion on Wie Erstelle ich ein Deutschen Root-Server Für Cabal Online within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Question Wie Erstelle ich ein Deutschen Root-Server Für Cabal Online

Hallo Alle Zusammen Also habe ein Neuen Pc Der gut ist und will denn als Root Server machen blos habe ich net viel Ahnung von was mann haben muss und wie mann es machen muss Darunter möchte ich nur das alles Wissen

1) Was Für Software Brauche ich Dafür um mir aus ein Normal PC ein Root zu machen und was für ein BetriebSystem.
2) Was muss ich alles Saugen Wenn es So was Gibt Bitte mit Deutschen Guide und Bitte Keine Übersetztung Programme nutzen.
3) Was Muss ich für knap 50 Member Als Hardwehr haben Also an CPU etc.
4) Wenn Jemand Davon ne Ahnung hat und schon das Alles Gemacht hat als nur 1x Packet Sprich 60GB oder so Wer es Nice wenn er es nur rein tuhen könnte das mann nur noch installieren muss und Testen kann. Weil es sind Würklich Extreme Viele Datei zum Saugen und nÜrgent steht Wo was Rein kommt.

P.s Ich habe ne

16Kbit Leitung

Pc Info
1x Festplatte 200GB
1x DVD Rom
1x 8GB DDR2 800
1x AMD X250 x2 2.8Ghz Duel Core
1x GF 9500 GT 512MB
2x Netzwerk karten 100/1000Bit
1x 500Watt

so das war schon

Also Hoffe Es Finden sich Viele Leute die Ahnung haben und nicht nur zum Spaß Posten wollen.

!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE NICHT CLOSEN WILL NUR HILFE HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BalkatoR is offline  
Old 09/22/2009, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Huhu Also was los Leute hat hier keiner so was hier oder ...??? Ich suche doch nur die Cabal Part's um ein Eigenen Server zu Erstellen aber Bite Postet mir nicht denn **** hier rein von denn Ihr Guid weil der geht leider net schon aus probirt Kommt mal aus denn Bett und Hilft mal hier die leute
BalkatoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutschen Flyff p server (Root)
05/30/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi ich suche einen Flyff pserver Meine vorraussetzungen: Rates:Exp: mind. 30 Penya: mind.30 Drop: mind. 30 Sollte mit cs seller sein Sollte Root sein deutsch
[Die Besten 10 Deutschen Root Server]
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hey, Habe euch mal die besten 10 Root Server rausgesucht Damit ihr nicht so viel rum suchen müsst: 1. New-world2-Online 2.ShenShi-Online (Regi off) 3.Black-Planet-Online 4.Finalmt2-Online (22uhr) 5.BloodyMt2-Offline 6.Legendmt2-Online 7.Freeworld2-Offline
Suche guten deutschen Root P-Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also ich suche einen deutschen root p-server der bekannt ist und wo man fun hat,ich würde gerne NewWorld 2 spielen aber der is ja glaube ich Down,ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Ich weis es gibt zisch Threads zu diesm Thema aber ich will nochmal ein Extra Thema machen weil ich gerne den aktuellsten wissen will. Mfg xCr4nKx
[SUCHE]deutschen Cabal Privat Server
03/05/2010 - Cabal Online - 1 Replies
gib es einen funktionierenden deutschen Cabal Privat Server?? Wenn ja welcher??? ich weiß das CabalDE noch nicht so lange raus ist aber vllt. gibt es schon einen deutschen Server lg
[Suche]Deutschen metin2 server (root) der gms sucht
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche einen deutschen metin2 server (root). die sollten aber noch gm bewerbung offen haben will mich nähmlich bewerben zum gm wenn jemand hat hier rein schreiben,PM oder icq nummer Lg,Julian



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.