Ich hab das selber problem bitte helft mir mal denn ich bekomms einfach nit raus
die eine person die das macht versaut hunderten von leute den spielspass =(
Api tool hilfe 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Comunity ich hab auf manchen Servern das api tool auprobiert aber alle waren gefixxt :( jz hab ich eine frage könnt jemand mir ein modifizierten api tool schicken der noch nicht gefixxt wurde?also der halt nicht bekannt ist vill könnt ein guter programierer sich melden :D
Ps:kein sly tool xDD
gibt fettes thx für hilfe
HILFE API tool 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey e*pvp,
ich ahbe jetzt alle tools befolgt von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/780431-zusammenstellung-api-tool-fi xxs.html aber trozdem schaft es immer noch irgent so ein ******* dens erver zu hacken... und jetzt woltle ich fragen ob mir jemand das machen kann...
wenn alles klappt bekommt derjeniger auch (nach drei tagen ohne zwischenfälle) eine 10 psc...
MFG Jussel19
Api Tool (hilfe) 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, leute hab Xampp gedownloadet und den api ordner von infinity.
ich ersetze wie in einem howto die daten von htdocs (tuh die api daten rein)
und öffne xampp und klicke auf apache und mysql aber da steht nix mit "running"
und wenn ich dann meine ip in die internet leiste hinschreibe passiert auch nix..
kann jemand helfen ?
Howto : ist der hier --> http ://www .youtub e.com/ watch?v= iMq14 hpabN8
(leertasten wegmachen ^^)
P.S NEIN KEINE ANGST ICH DOWNE NET DIE SERVER ICH WILL NUR
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*pvp
Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen
Von dem Server hack Tool
Ich hoffe es ist jemand so nett und
hilft mir
PS: Es ist ein Root Server.
Mfg Sonnylein
Hilfe mit AC Tool 01/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo ihr
ich hab keine ahnung von macros und spreche wenig englisch, deshalb brauch ich ein paar Tips.
Ich wolte ein macro erstellen das alle 10 sekunden die linke maustaste aktiviert.
Leider klappt das nicht, die Linke Taste wird permanent aktiviert, wie ganz schnelles dauergeklicke.
Hat vielleicht jemand einen Tip, was man unter Parameter und Number of Times to run eingeben muss?
danke euch schonmal