Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche passenden Clienten !

Discussion on Suche passenden Clienten ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Suche passenden Clienten !

Heynaaa,

ich suche einen passenden Clienten für die Serverfiles von TheShorty! Weiß jmd einen der geht?

LG, Sogma
Sogma is offline  
Old 12/18/2010, 14:05   #2

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
Neonblue wen sie mit den reittieren nicht schlagen wollen
und 2010 client wen sie die reittiere benutzen wollen ..
playboytim is offline  
Old 12/18/2010, 15:03   #3

iBobele's Avatar

Received Thanks: 186
Selber machen )
ist am besten
iBobele is offline  
Old 12/18/2010, 18:39   #4

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
Ja ich hab einen eigenen Clienten, nur funzen da manche der neuen Waffen nicht, heißt die werden nicht angezeigt! Ich habs mehrmals versucht aber es geht einfach nicht deswegen suche ich jetzt einen, wo die skills noch so sind wie auf .DE und die Items kein zu beschissenes Glitzern haben ( Blitze oder so)
Sogma is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal
[SUCHE]Passenden französischen Rapsong
03/03/2010 - Music - 5 Replies
Hey Leute, ich muss in Französisch eine GFS (ne art Präsentation) machen über Französischen Rap. Jetzt suche ich nach nem Französischen Raplied das 1)meine Lehrerin nicht abschreckt, 2)nen Sinn hat, 3)das ins Deutsche gut zu übersetzten ist oder von dem ihr bereits einen Deutschen Text habt. Wär cool wenn ihr da was für mich hättet weil ich hier ziemlich unschlüssig bin...
Passenden Laptop
10/27/2009 - Technical Support - 10 Replies
N'Abend. Ich wollte mir zu Weihnachten nen neuen Laptop kaufen. Ich brauche keinen Schickimicki-PC, sondern was kleines und einfaches. Mein momentaner ist ein Acer Aspire One D150 10,1 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N280 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, XP Home). Sowas ähnliches würde ich gerne wieder nehmen. Allerdings mit ner vernünftigen Auflösung, der hat 1024x600 und das ist beschissen! Kann die Spiele die drauf laufen nicht vernünftig spielen. Würde mir dazu auch nen...
Suche passenden bot
02/23/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
Hallo erstmal Also ich suche einen Bot der für mich mfruns macht?Meine frage ist gibt es sowas? gibt es sowas schon voreingestell? und kann mir jemand bei der einstellung helfen? mfg David

All times are GMT +1. The time now is 22:18.