Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passenden Laptop

Discussion on Passenden Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Passenden Laptop

N'Abend.
Ich wollte mir zu Weihnachten nen neuen Laptop kaufen.
Ich brauche keinen Schickimicki-PC, sondern was kleines und einfaches. Mein momentaner ist ein . Sowas ähnliches würde ich gerne wieder nehmen.
Allerdings mit ner vernünftigen Auflösung, der hat 1024x600 und das ist beschissen! Kann die Spiele die drauf laufen nicht vernünftig spielen.
Würde mir dazu auch nen besseren Akku wünschen, da der bei mir nur 2 Stunden hält.
Also:
*was ähnliches wie der Acer Aspire One D150
*vernünftige Auflösung
*besserer Akku
Wäre cool wenn sich da was gutes für mich finden lässt.
Meint ihr ich bekomme dann gleich noch Win7 dazu? Umsonst?
Danke,
Yakuza
Max_-_Speed is offline  
Old 10/25/2009, 00:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 20
123
oOFloOo is offline  
Old 10/25/2009, 00:24   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Hätte es lieber etwas kleiner und ich suche ja auch keinen Power-Laptop der aktuelle Spiele verkraftet. Hab da eigentlich immer nur FF, ICQ und manchmal auch GIMP am laufen. Das ist alles. Und dann halt ab und zu Old-School-Games â la 'Teeworlds' oder so.
Max_-_Speed is offline  
Old 10/25/2009, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 20
123
oOFloOo is offline  
Old 10/25/2009, 00:31   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Das mit der Auflösung liegt einfach daran das es ein 10 Zoll Bildschirm ist , das ist bei den ganzen anderen Modellen leider nicht anders.
djpromo is offline  
Old 10/25/2009, 00:33   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Und ab welcher Größe wird das besser?? Will ja nen möglichst kleinen und leichten haben. Keinen Bock auf diese riesigen Teile Damit kann man nicht gemütlich im Bett liegen und zocken bzw chatten usw.
Max_-_Speed is offline  
Old 10/25/2009, 02:21   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
N'Abend.
Ich wollte mir zu Weihnachten nen neuen Laptop kaufen.
Ich brauche keinen Schickimicki-PC, sondern was kleines und einfaches. Mein momentaner ist ein . Sowas ähnliches würde ich gerne wieder nehmen.
Allerdings mit ner vernünftigen Auflösung, der hat 1024x600 und das ist beschissen! Kann die Spiele die drauf laufen nicht vernünftig spielen.
Würde mir dazu auch nen besseren Akku wünschen, da der bei mir nur 2 Stunden hält.
Also:
*was ähnliches wie der Acer Aspire One D150
*vernünftige Auflösung
*besserer Akku
Wäre cool wenn sich da was gutes für mich finden lässt.
Meint ihr ich bekomme dann gleich noch Win7 dazu? Umsonst?
Danke,
Yakuza
hm keinen Schickimicki PC und was einfaches aber spiele spielen in ner guten auflösung
mehr als 2std auch noch (ey das is schon ziemlich gut für leistungsstärkere pcs^^)
passt irgendwie nich zusammen xD

edit: hupps old school games^^
hmmm lass mich mal suchen^^
wäre schon zu groß für dich?
ansonsten ?
das ist schon eher klein allerdings stehen keine infos zur akkulaufzeit dabei =/
MrSm!th is offline  
Old 10/25/2009, 17:54   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Akkulaufzeit steht hintenan. Hängt eh den ganzen Tag am Galgen, aber wenn ich ihn dann mal von der Strippe nehm, soll er schon etwas halten. Naja wie gesagt, zweitrangig.

Der erste Laptop ist 17", der andere 10,2" und hat diese verkackte Auflösung Aber das mit den 7Std Akkulaufzeit ist schon was. Werde die Tage mal in MediaMarkt gehen und die Verkäufer ausragen
Max_-_Speed is offline  
Old 10/25/2009, 21:08   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Der Otto-Katalog, Mediamarkt-Prospekt oder ähnlicher Müll sind wohl die hinterletzte Adresse wenn man auf der Suche nach einem vernünftigen Gerät ist.

Wieviel Geld willst Du denn ausgeben, Yakuza?
Assass1n is offline  
Old 10/27/2009, 00:18   #10
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
In nen Laden gehen und sich beraten lassen gehört mit zu den besten Dingen, die man dann machen kann. Otto oder Mediamarkt als besagten laden auszuwählen wiederum gehört zu den schlechtesten Dingen.
Geh lieber in den kleinen PC-Laden an der Ecke. Die können dir dann zwar weder zu einer Waschmaschine, noch zu ner Stereo-Anlage beraten, aber dafür um so beser zu nem PC/Notebook. Die ganz kleinen mit persönlicher Beratung sind noch die besten. Und wenn Du da dann auch kaufst, erinnert man sich sogar an dich, wenn Du ein Anliegen hast. Meistens einfach der bessere Service.
Egal, ich schweife ab. Geh innen PC-Laden. Wenn es unbedingt eine große Kette sein muss, eher Conrad als Mediamarkt. Aber besser nen kleinen.
Uzgarel is offline  
Old 10/27/2009, 01:33   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Wir haben nur so An&Verkauf Läden von irgendwelchen Idioten die nichtmal wissen, was sie da eigentlich verkaufen
Mal schaun, der nächste ist mitten außerhalb der Stadt. Ist glaub ich auch Conrad.
Max_-_Speed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Passenden französischen Rapsong
03/03/2010 - Music - 5 Replies
Hey Leute, ich muss in Französisch eine GFS (ne art Präsentation) machen über Französischen Rap. Jetzt suche ich nach nem Französischen Raplied das 1)meine Lehrerin nicht abschreckt, 2)nen Sinn hat, 3)das ins Deutsche gut zu übersetzten ist oder von dem ihr bereits einen Deutschen Text habt. Wär cool wenn ihr da was für mich hättet weil ich hier ziemlich unschlüssig bin...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Suche passenden bot
02/23/2009 - Diablo 2 - 36 Replies
Hallo erstmal Also ich suche einen Bot der für mich mfruns macht?Meine frage ist gibt es sowas? gibt es sowas schon voreingestell? und kann mir jemand bei der einstellung helfen? mfg David



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.