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Die überflutung der p server ...
Discussion on Die überflutung der p server ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/14/2010, 17:15
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Junge, bist du dumm?
Alles was du bisher aufgezählt hast, geht bereits. Bis auf die 2010er
Files. Denkst du eigentlich auch mal bevor du schreibst? Ich liebe so
kleine Fail Kiddys, die meinen Aufmerksamkeit zu kriegen, weil ihr
bescheuerte Threads aufmacht.
#fail.
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12/14/2010, 17:15
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#17
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elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,423
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Thread bringt zwar nichts,
aber genau meine Meinung
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12/14/2010, 17:18
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
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Da fehlt noch, dass sich die Server-owner gegenseitig "ownen" ...
DDoS, DB dumping, whatever.
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12/14/2010, 17:19
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,552
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Quote:
Originally Posted by Pensho
Da fehlt noch, dass sich die Server-owner gegenseitig "ownen" ...
DDoS, DB dumping, whatever.
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Das machen nur 0815-Server!
€: Bzw. Leute die nicht so viele Spieler haben...
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12/14/2010, 17:27
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
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ja für manche wird da schon die welt kaputt gehen  für die leute die denken sie können ihren lebensunterhalt mit mt2 servern verdienen da sag ich nur :
Dreht mal die Boxen auf irgendwann klopft der Specht den holzkopf von innen an
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12/14/2010, 17:27
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
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Schicksal..
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12/14/2010, 17:30
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#22
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elite*gold: 97
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,505
Received Thanks: 22,690
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Es gibt Server, große Server, die Serverleiter haben einen Ruf, diesen Ruf haben sie sich in den Monaten erarbeitet, diese Server von diesen Leuten werden es schaffen durch die PServer kriese zu kommen.
Es gibt Server, von Leuten die ganz neu sind und denken sie können sich mit den großen Anlegen, schaffen sie aber nicht, den meist gehen die Server von 0815 Usern nach 1-2 Monaten down.
Das wird noch lange lange so weiter gehen. Bis die "0815 User" ohne einen gewissen Ruf, sich denken können und schon vorher wissen es bringt nichts einen neuen Server zu machen, selbst wenn er neue Addons hat und so. Die Leute spielen nicht drauf, wenn ich ehrlich bin würde ich auch lieber auf einem Server spielen, wo ich weiss das die Serverleiter etwas geschafft haben und etwas können, als auf einem Server von einem Noname User der noch nie mit besonderen Sachen aufgefallen ist.
Es wird 2011 Server geben die groß sind und ihre 100, 200, 300 Spieler haben und damit zufrieden sind, und es wird die kleinen noname User Server geben die ihre 20 User haben und versuchen die großen zu downen und ihnen Schaden zuzufügen um selber Spieler zu bekommen. Aber sie werden merken das es nichts bringt, denn die Spieler der großen Server, glauben an ihren Server und deren Admins.
Sinnloser Krieg zwischen "Ruf" und etwas geschafft haben, und 0815 User-Server die denken sie können genauso werden.
Aber die ganzen 100 Server werden das schon noch merken.
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12/14/2010, 17:35
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,145
Received Thanks: 518
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Es ist übrigens .CassTillo
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12/14/2010, 17:35
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#24
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,793
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Ich weiß nicht was dieser Thread schon wieder bringen soll. Metin2 ist nicht das einzige MMORPG mit so vielen P-Servern :>
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12/14/2010, 17:37
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#25
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elite*gold: 143
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 631
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Metin2 ist bald an einem Punkt angekommen, an dem wir
alles verändern können.
Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist viel mehr möglich,
mehr als nur eine Levelanzeige.
Dann trennen sich die Server wieder, Spieler wechseln auf
Server mit besonderen Features.
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12/14/2010, 17:38
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#26
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elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,793
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Quote:
Originally Posted by Tookies
Metin2 ist bald an einem Punkt angekommen, an dem wir
alles verändern können.
Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist viel mehr möglich,
mehr als nur eine Levelanzeige.
Dann trennen sich die Server wieder, Spieler wechseln auf
Server mit besonderen Features.
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Meiner Meinung hat iMetin die meisten Features aber trotzdem nicht die meisten Spieler. Sprich die meisten Spieler lassen sich nicht von solchen Features begeistern ;O.
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12/14/2010, 17:41
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#27
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elite*gold: 97
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,505
Received Thanks: 22,690
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Quote:
Originally Posted by Tookies
Metin2 ist bald an einem Punkt angekommen, an dem wir
alles verändern können.
Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist viel mehr möglich,
mehr als nur eine Levelanzeige.
Dann trennen sich die Server wieder, Spieler wechseln auf
Server mit besonderen Features.
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Meinst du?
Kannst du dich an Eddy´s Server erinnern? Damals die Vorstellung?
In meinen Augen war es mal der weit entwickelste Server.
Er hatte Extras und Dinge die kein anderer Server hatte.
Hat verdammt viele, coole, neue Items gehabt.
Neue Maps, neue Waffen, neue Rüssis, und viel mehr.
Server lief lange nicht so gut wie er nach so vielen Extras laufen sollte.
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12/14/2010, 17:44
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#28
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elite*gold: 143
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 631
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Dann liegt es eben an der Vermarktung des Server's.
Ein Server muss sich den "Kunden" anpassen, dh. wenn die
Metin2 Spieler eher auf hohe Rate's stehen, kommen eben hohe Rate's
vor.
Jedoch kann mann sobald der komplette Code veränderbar ist,
eigene Ideen in das Spiel einbringen und somit die Bedürfnisse ein
wenig ausgleichen durch "Supertolle" Features.
Ein Server ist nur Erfolgreich wenn er Kreativ ist.
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12/14/2010, 17:45
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#29
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elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,423
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Quote:
Originally Posted by Avulsed
Meiner Meinung hat iMetin die meisten Features aber trotzdem nicht die meisten Spieler. Sprich die meisten Spieler lassen sich nicht von solchen Features begeistern ;O.
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Falsches Konzept,

Hatten wir ja schonmal,
Oldschook spielt kaum ein ***** mehr!
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12/14/2010, 17:50
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#30
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elite*gold: 97
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,505
Received Thanks: 22,690
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Quote:
Originally Posted by Tookies
Dann liegt es eben an der Vermarktung des Server's.
Ein Server muss sich den "Kunden" anpassen, dh. wenn die
Metin2 Spieler eher auf hohe Rate's stehen, kommen eben hohe Rate's
vor.
Jedoch kann mann sobald der komplette Code veränderbar ist,
eigene Ideen in das Spiel einbringen und somit die Bedürfnisse ein
wenig ausgleichen durch "Supertolle" Features.
Ein Server ist nur Erfolgreich wenn er Kreativ ist.
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Man kann wiederum auch Spieler verjagen mit zu vielen Extras, haben wir bei vielen Kreativen Servern schon gesehen. Aber du hast schon recht.
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Falsches Konzept,

Hatten wir ja schonmal,
Oldschook spielt kaum ein ***** mehr!
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^this
Oldschoolserver sind Unnotig.
Und warum? Weil die Spieler mittlerweile höhere Standarts gewöhnt sind.
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