|
Das kommt darauf an, wie die Serverfiles aufgebaut sind.
Eine andere Möglichkeit ist, dass die "Game"-Datei sich in den verschiedenen "Game"-Ordnern befindet. Also z.B. "game2". Dort sollte es eine Datei geben die "game2_ch1" oder so ähnlich heißt. Das sollte dann die "Game"-Datei sein.
Als Nebeninfo: Diese Datei befindet sich in jedem "Game"-Ordner. Fals du etwas ändern willst, musst du es überall tun.
GreeTz
.CranK.
|