Ne.. Sind die instant Serverfiles by Rain .. Kann man schlecht erklären! Shops etc. sind alle eingestellt.. Und alles ist auf Chinesisch! Da sind die Files von Profizocker viel besser..!
Wie erstelle ich einen Server mit "normalen Serverfiles"? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
ich benötige Hilfe dabei, einen Server mit den "normalen" SF zu erstellen. Habe sie mir runtergeladen und entpackt, hab da jetzt folgende Dateien:
MySQL (ist mir klar)
game0901.tar
★uc266.org
互动论坛
网游互动
说明
Was muss ich mit den oben genannten Dateien machen?! Habe über die SuFu nichts gefunden ~.~'' Kann mir Jemand erklären, was ich mit den Dateien machen muss?
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles. 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles.
Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix!
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
grüße
Die normalen serverfiles ...@@@@@@@@@ 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe COM... Ihr kennt doch sicher die Seite wo man die serverfiles laden kann...
Da sind ja die instantfiles,die normalen und die besseren normalen serverfiles.
Was bringen die normalen,bzw. Die besseren normalen serverfiles weil die Sinn ja so klein..(170 mb oder so)
MfG maddl
ps wer die Seite nicht kennt pn me
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie? 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server
ich bedanke mich vorerst für euere hilfe
ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal...