Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine frage zu filezilla

Discussion on eine frage zu filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 148
eine frage zu filezilla

Meine Frage ist ob man Filezilla auch den
Benutzernamen ändern könnte, finde in der Sufu
nur das man das pw ändern könnte.
Würd mich freuen wenn mir jmd meine Frage
beantworten könnte ;o
Justin Bieber<3 is offline  
Old 12/11/2010, 19:07   #2
 
xb!t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 179
Received Thanks: 78
Doppelpost
reported#

und ja man kann den Benutzernamen
ändern

mfg xb!t
xb!t is offline  
Old 12/11/2010, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Was meinst du denn mit Benutzername?
PS:Lösch den Doppelpost
WaltDisney™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by xb!t View Post
Doppelpost
reported#

und ja man kann den Benutzernamen
ändern

mfg xb!t
war kla das es reported wird und keiner wieder antwortet.. war mit absicht zu sagen

wenn du schon sagt das man den benutzernamen vom filezilla ändert könntest du ja so nett sein und sagen wie ich es ändere!
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt ^^

€: also mein jetztiger benutzername von filezilla ist root.. dieses möchte ich ändern weis nur nicht wie das geht
Justin Bieber<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey mal eine Schnelle frage über FileZilla
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu soll ich wenn ich bei FileZilla bei denn Quests was Ändere, normal den Server starten oder cd /usr/rain.... schreiben usw???
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will diesen How to folgen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist... HELP PLS ein Herz für anfänger
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
[Suche] jemand der mir eine ftp seite mit filezilla hosten kann..
02/12/2010 - Main - 2 Replies
Hi Com. ich suche jemanden der mit eine ftp seite mit ohost oder funpic etc. hosten kann. Der Grund: Ich komme bei den Eistellungen nicht weiter.. lg. zagaris123 (also nur soweit hosten, dass ich dann auf die seite zugreifen kann design und so mach ich selbst..)
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.