Naja meine frage ist wie man auf einen andren sever mit navicat zugreifen kann???
Problem:
Mein freund hat Hamachi pserver und ich möchte mit navicat meinen eigenen gm account etc in navicat erstellen .
Wer mir hilft und es klapt bekommt ein Thx danke^^
Frage dringend 10/02/2010 - Trading - 1 Replies Hay,
wie kann ich meine bearbeitete signatur hochladen oder was muss ich machen damit die immer in beiträgen angezeigt wird und so? und wie mache ihc spoiler, bitte ausführlich, ty
Bei geholfen gibts natürlich ein Thx.
Frage Dringend 04/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hey ich such nen wow p server hab abba kg wie das geht und was man dafür brauch were net wenn mir eina das erkleren könnte oda wenigstens nen thread emohelen
CSS , FRAGE DRINGEND@@@@ 03/06/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Habe eine Frage: Ich habe einen :
No VAC Gebannten (Cheate mit ihm nicht)
Einen VAC Gebannten (Will mit dem Cheaten)
Gibts da eine Gefahr, das mein No VAC Banned Account einen bann erleidet ?
mfg
Problem mit Navicat !!! DRINGEND HILFE GESUCHT !! 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also habe das problem mit navicat ich will endlich gm rechte haben ,
habe alle ip´s versucht aber keine geht davon (die ips die bei mir iner verbindung stehen) hatt wer ne idee woran es liegen cann da steht immer cant blablabla >.<
bitte hilfe
frage dringend 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kan ich meinen char löschen ?