Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proböem Reittier

Discussion on Proböem Reittier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Talking Proböem Reittier

Hi Epvp

hab ich die mob_proto in meine datenbank eingefügt
aber das geht nicht
nun meine Frage
hat die schon jemand in seiner db
wenn ja Bitte Alle Einfügen
(Die Spalten bei der normalen Ansicht)
.iXream. is offline  
Old 12/11/2010, 10:36   #2

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
Ehm was genau geht bei dir nicht?
Wenn du zb die Reittiere in der DBhast, ingame reload p gemacht hast und "/m 20115" machst kommt da ein fehler ingame oder passiert einfach gar nichts?

Wenn gar nichts passiert, wird der mob gespawnt ist aber in deinem clienten nicht vorhanden, dass heißt du muss noch clientside etwas einfügen.
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 11:37   #3

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
#vote for close

hat sich erledigt
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 neue reittiere

Similar Threads Similar Threads
Reittier Quest in NPC????
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Hab in der SuFu und Google nix gefunden, sry! wie kann ich das bei casis tut so machen das man per npc die tiere rufen kann? (reittiere)? also den quest in ein npc einfügen? wär toll wenn jemand helfen könnte oder nen link zu nem thread dazu hat THX im Vorraus =) MfG
[NEW] Reittier: Cerberus
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
morgeeennn epvpers... wollte euch nur mal zeigen was so alles möglich ist.. haben mal eine kreuzung zwischen 3 Reittieren entwickelt... http://img101.imageshack.us/img101/5797/mountftw. png LG henpii
Reittier Probleme
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Also ich habe Das Problem ich habe die Reittiere eingefügt mit dem ( How to von Cassi) ich kann sie per /mount_test rufen und sehe sie auch da ich sie clientside eingefügt habe so.. dann habe ich in Filzilla die Quests eingefügt ! dann in Der Datenbank unter der Item_proto bei den 4 Items als typ ( 18) hingeschrieben habe alles gemacht aber ich bekomme es nicht hin das die Spieler sie (ohne gm rechte) aus einem Item droppen oder allgemein bei den Mobs. und schlagen kann ich auch...
reittier quest
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, kann mri mal bitte einer eine funktionierende quest datei zum rufen der neuen reittiere hochladen? weil irgentwie geht das bei mir nicht. ^^ oder mir in ICQ schiken : 587806724 Mfg EYvil
reittier
07/16/2010 - 4Story - 17 Replies
so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere. da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit. halt immer um 7tage mehr für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch. kann auch ts daten geben :)

All times are GMT +1. The time now is 09:17.