Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier Probleme

Discussion on Reittier Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Hessenftw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 889
Arrow Reittier Probleme

Hey Leute
Also ich habe Das Problem ich habe die Reittiere eingefügt mit dem ( How to von Cassi) ich kann sie per /mount_test rufen und sehe sie auch da ich sie clientside eingefügt habe so.. dann habe ich in Filzilla die Quests eingefügt !
dann in Der Datenbank unter der Item_proto bei den 4 Items als typ ( 18) hingeschrieben habe alles gemacht aber ich bekomme es nicht hin das die Spieler sie (ohne gm rechte) aus einem Item droppen oder allgemein bei den Mobs. und schlagen kann ich auch noch nicht aber das wichtigste ist mir das die Member sie droppen ..

wenn einer das Problem kennt bitte melden

P.s und kommt mir nicht mit ( es gibt genug How to ) davon habe alle durchgelesen!!

Lg Mopss
Hessenftw is offline  
Old 09/15/2010, 13:22   #2

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Mach einfach mein TuT in meiner Sig geht zu 100%
DaaRkk is offline  
Old 09/15/2010, 13:23   #3

Kevin93xx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Du, ich habe ne Quest für dich, dürfte zwar ein weng anders sein, ist aber einem Item zugewiesen, also wenn du sie brauchst... achja, dein Nachteil: Ich hoffe du spielst nicht Hamachi und wenn ja mit welchem Clienten denn mein Problem ist das ich sie nur mitm offi startet sehen UND der Rest kann mit dem nicht startetn bzw mitm normalen funkts net.
Also, wenn du die quest brauchst, ich habe sie aufm Desktop ^^
Kevin93xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
reittier quest
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, kann mri mal bitte einer eine funktionierende quest datei zum rufen der neuen reittiere hochladen? weil irgentwie geht das bei mir nicht. ^^ oder mir in ICQ schiken : 587806724 Mfg EYvil
Reittier Quest!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, bei mir sehe ich zwar die neuen Reittiere doch ich schaffe es nicht die Quest: quest reittiere begin state start begin when 71114.use begin chat("Du hast dein Reittier gerufen!") pc.mount(39913,999999) end when 71120.use begin
[Problem]Reittier Textur
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich habe grade ein kleines problem. Ich habe die Reittier textur und alles in meinen Client drinne. Aber das Reittier ist ohne Farbe also es sieht aus wie bei der .gr2 datei. Was muss ich ändern damit die Textur auch drinne ist ?
Neues Reittier
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau YouTube - Pelda reittier mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen:D wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD:D
reittier
07/16/2010 - 4Story - 17 Replies
so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere. da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit. halt immer um 7tage mehr für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch. kann auch ts daten geben :)

All times are GMT +1. The time now is 07:29.