Hey Com,
wollte euch mal fragen, ob ihr eher Oldschool Server wolt ( DE Like )
oder eher
doch Fun Like ~ nicht so extrem nach einem Tag level 100 oder so!
'n Geiler mix aus Old & Newschool =d.h keine neue waffen, vll die smaragt rüssis aber sonst nix , nur himmelschwert etc. dann vll 1 muschel bei 3 metins oder so
Oldschool klappt bei der Com
nicht mehr, habs mit meinem
Team mehrmals versucht und
immer gescheitert
Die Idee von FuBaum haben
wir zurzeit am Laufen und wir
sind definitiv zufrieden damit
ja 100% upp chance keine upp items ause perlen man uppt bis +7 dann brauch man perlen die rates könnte man übel niedring stellen un regenbogenstein in nehm shop
ja 100% upp chance keine upp items ause perlen man uppt bis +7 dann brauch man perlen die rates könnte man übel niedring stellen un regenbogenstein in nehm shop
Hb Pvp Einstellung 08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies Halli Hallo,
Was mache ich Falsch :
Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's
Er Meldet sich an , inv kommt.
Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm.
Weiß jemsand Abhilfe ?
& Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung 08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Com,
İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse
Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen.
Danke für eure Hılfe :D
P server Yang einstellung 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich hab mir ein hamachi p server gemacht habe aber 2 probleme bitte um hilfe
1. ich hab mir gm rechte gemacht und mir yang gegeben blos wa das anscheinend zu viel -.-
mein yang ist jetzt auf 0
obwohl da stand .....yang set to 214.... obwohl ich 999999999 eingebene habe
könnte mir vllt. jemand dabei helfen wie ich wieder richtig yang bekomme?
2. der hamachi server läuft einbahnfrei bei mir nur können andere leute nic hauf den server
aber wieso ich habe alle tuts befolgt die ich...
Kuk Bot Einstellung 09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo,
der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht?
habe das bei anderen bots gesehn.
Danke für eure Hilfe.
fySTAR
ISC Einstellung: Was und wie??? 09/18/2009 - Main - 0 Replies Also was meine frage ist:
Was sind ISC einstellungen?
Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD)
und die 2. Frage:
Wie kann ich die zurücksetzen? :P
Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind...
wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...