Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG]HcGPower Blacknetworg

Discussion on [WARNUNG]HcGPower Blacknetworg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2010, 19:17   #16
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ui... danke für seine IP auf einen 0815 Windows Root... mal sehen was man böses alles mit XAMPP anstellen kann xDDD
Was soll das jetzt heißen ??

Wenn ich mal fragen darf!!!!!!!!!!!!
NeroRoux is offline  
Old 12/09/2010, 19:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post
Was soll das jetzt heißen ??

Wenn ich mal fragen darf!!!!!!!!!!!!
ich denke er will mit xampp iwie mit der IP sein pc oder so hacken man kann mit der IP dank xampp vieles hacken aber bin da nich so schlau
eylauch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:19   #18
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
na dann fiel spaß auf diesem root ist nix weiter als db Server für meine Page und wird als patschserver genutzt mehr ist da net drauf wen es dir spass macht xDDDD

meinst doch net wirklich ich bin du blöd und gebe die ips von meinen Webserver game Server oder den anderen Server bekannt wo wichtige Dinge drauf sind ich habe den win root nur weil er unbegrenzten trafik hat.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 12/09/2010, 19:20   #19
 
elite*gold: 56
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,602
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
ich denke er will mit xampp iwie mit der IP sein pc oder so hacken man kann mit der IP dank xampp vieles hacken aber bin da nich so schlau
Ehm würde dann mal sagen das der Typ nach nen bann schreit oder nicht?
Weil so was ist verboten oder täusche ich mich mal ?
NeroRoux is offline  
Old 12/09/2010, 19:20   #20




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
Ey ich lach mich tot habe grade den log zu denen geschick schaut mal den Betreffe der ddost mich mit nem vroot xDDD







hier habt ihr mal den log:




das geile ist ja der user root existiert net mal xD
Man ist der Lahm
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:23   #21



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wenn normale Leute dich ddosen dann findeste die auch net,
aber wenn solche Kinder es machen.

Quote:
na dann fiel spaß auf diesem root ist nix weiter als db Server für meine Page und wird als patschserver genutzt mehr ist da net drauf wen es dir spass macht xDDDD
Damit sehe ich das du nicht einmal das Alter hast das du eine Anzeige schreiben könntest.

"fiel" "patschserver" FAIL!
Fani' is offline  
Old 12/09/2010, 19:25   #22
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
asso igor nur so neben bei versuche dein Glück aber hoffe du weist das dein acc hier in epvper auch reicht um eine anzeige zu starten ich bin da Gnaden los was meine Server angehen hatte auch schon mal das vergnügen so was nennt die laut Gesetzt


datenveränderug wird mit bis zu 2 Jahren Haft und eine saftigen geldbuse geahndet egal ob die Daten legal oder nicht legal sind. aber mach ruhig ich freu mich bist nicht der erste ^^


@ .:Fani:.

nur weil ich die deutsch Rechtschreibung nicht 100% beherrsche heißt es nicht das ich zu blöd bin eine anzeige zu schalten, und so neben bei bin 26 ^^
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:50   #23
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
ich mein für die leute die meinen zu ddosen den sollte eigedlich klar sein das andere Server Besitzer locker die ip sowie den hoster raus finden, ich mein von meiner Seite aus ist es nur eine Warnung wie ich bei so was Handel, damit nicht noch mher dumme leute auf dumme ideen kommen.
Schon interessant aber vergiss nicht du selbst befindest du auch illegalen wege
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 12/09/2010, 19:52   #24
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by 黑蜘蛛 View Post
Schon interessant aber vergiss nicht du selbst befindest du auch illegalen wege
mag sein aber nicht was den Server angeht den dort ist nix was in irgendeiner Art iligal ist drauf^^
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:55   #25
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
mag sein aber nicht was den Server angeht den dort ist nix was in irgendeiner Art iligal ist drauf^^
Ja auf einer seite richtig habe mir mal den Hoster angeschaut scheint aber nicht so ein Hoster zu sein das man sagen kann wow davon könnte ein Server down gehen xD

da ich ein guter Botnet besser


wirst damit eh nicht erreichen mach dir ein ddos schutz drauf fertig
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 12/09/2010, 19:55   #26

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
mag sein aber nicht was den Server angeht den dort ist nix was in irgendeiner Art iligal ist drauf^^
Ich glaube du bist etwas "lese"-ungebildet bzw. schwer vom Begriff. Habe ich gesagt das ich deine IP habe? Schon mal verstanden was überhaupt eine Logs dir aussagen?

[email protected] = Mensch von den PC.IP
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 19:58   #27
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
habe mir mal in ersten posts die ip genommen und mal angesurft xD xampp ohman was für eine bedrohung
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 12/09/2010, 20:05   #28
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ich glaube du bist etwas "lese"-ungebildet bzw. schwer vom Begriff. Habe ich gesagt das ich deine IP habe? Schon mal verstanden was überhaupt eine Logs dir aussagen?

[email protected] = Mensch von den PC.IP
asso meintest du das xD dan sry^^

weil hatte "dein ip" gelesen sry xD

aber mus sagen mein Support ist auch geil alter hatte bei meinen hoster angerufen das die die ip sperren dan komme die mit mit aussagen wie eigenverschulten weil ich ja game oder ts wie Webserver hätte auf dem root darauf habe ich im erst mal klar gemacht das auf dem root nur ein db server sowie ts3 ist dann kam als Antwort von meinen hoster das sich für leicht einer beleidigt gefüllt hat auf meinen ts und deswegen meine db ddos omg xD

ich weis nur das die mich als Kunden los sind haben sie halt 2 freie Server mir egal aber das ist Hammer krank so ein Support lol



so habe erst mal mein db Port geändert jetzt kann er sich tot dosen xD
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 20:11   #29
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Why ist deine Rechtschreibung so kake :> ?
+ Bobi's verdienen seine gerechte Strafe !!!
-Tuni is offline  
Old 12/09/2010, 20:52   #30
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
so da mein hoster mir nicht helfen wollte habe ih doch mal die alt bewerte Freeware genommen und nur bestimmten ip die rechte auf den Port gegeben und siehe da er ddodst ins lehre xD
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HcGPower]Ohne IS ?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mittlerweile kennt ihr ja unser BlackNetwork in diesem Post geht es um mein Server HcGPower, sicherlich kennt ihr auch noch meinen ersten Server hcgmt2 der ohne itemshop war, so was möchte ich gern auch auf hcgpower machen ein server ganz ohne itemshop. ich habe mir das so gemacht das wir im Spiel selber noch eine 2te Währung einführen so genannte is münzen die man sammeln kam und wen man eine bestimmte Anzahl zusammen hat kam man dafür im game bei einem npc die itemshop Sachen einkaufen so ist...
[HcGPower]Update
12/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Mittlerweile kennt ihr ja unser BlackNetwork in diesem Post geht es um mein Server HcGPower, sicherlich kennt ihr auch noch meinen ersten Server hcgmt2 der ohne itemshop war, so was möchte ich gern auch auf hcgpower machen ein server ganz ohne itemshop. ich habe mir das so gemacht das wir im Spiel selber noch eine 2te Währung einführen so genannte is münzen die man sammeln kam und wen man eine bestimmte Anzahl zusammen hat kam man dafür im game bei einem npc die itemshop Sachen einkaufen so ist...
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.