Mittlerweile kennt ihr ja unser BlackNetwork in diesem Post geht es um mein Server HcGPower, sicherlich kennt ihr auch noch meinen ersten Server hcgmt2 der ohne itemshop war, so was möchte ich gern auch auf hcgpower machen ein server ganz ohne itemshop. ich habe mir das so gemacht das wir im Spiel selber noch eine 2te Währung einführen so genannte is münzen die man sammeln kam und wen man eine bestimmte Anzahl zusammen hat kam man dafür im game bei einem npc die itemshop Sachen einkaufen so ist keiner mehr auf dem Server Bevorzugt. da ich euch nicht aus nehmen will.
das ganze hat nur einen kleinen Nachteil das ich die Server kosten alleine trage was ich aber auch nicht möchte, da habe ich mir überlegt den Spieler den es auf dem Server gefällt und via psc oder überweisung paypal etc freiwillig zu unterstützen.
jetzt wollte ich von euch gern wissen was ihr von der Sache hält ich werde später noch eine Abstimmung hinzufügen.
was die anderen Server im Netzwerk betrifft werden wir die hp so umgestalten das jeder Server seine separate Seite hat.
ich freue mich über eure Meinungen.
des weiteren die Leute die auf mein cms update warten, so ballt der Rest fertig ist werde ich es euch zur Verfügung stellen was aber noch dauern kann da es noch einige Bugs hat.
bitte verzeiht meine Grammatik habe diesen Post mit meinem Handy erstellt.