Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen

Discussion on [HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Wink [HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der db einen VERKAUFSpreis von nem item einstellt (shop_buy_price), dann stimmt dieser nicht.

wenn man das item ingame dann vkt, wenn man in der db zb. 20kk eingestellt hat, bekommt man nämlich immer 1/5 von dem angegebenen preis!

das bedeutet:

serverside:
preis, wie er sein soll *5 in die db eingeben.
zb. 100000000

clientside:
normalen preis eingeben, da hier nur das "bild" bestimmt wird.
zb: 20000000

vllt konnte ich ein paar leuten helfen, hab in der sufu dazu nichts gefunden, ansonsten bitte close.

Affe
affeaffe32 is offline  
Old 06/25/2010, 13:11   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
das du 1/5 davon bekommst kann eigentlich nicht sein es kann höchstens sein das dir die 3% abgezogen werden.
xXDemonenXx is offline  
Old 06/25/2010, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
das du 1/5 davon bekommst kann eigentlich nicht sein es kann höchstens sein das dir die 3% abgezogen werden.
das war von mir keine frage, sondern ein fakt. es stimmt und du hast es sicher nicht getestet
affeaffe32 is offline  
Old 06/25/2010, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 292
Received Thanks: 84
Gibt es schon X mal!


MrWii3
.Unity. is offline  
Old 06/25/2010, 13:37   #5
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
wie meinst du das dann du Profi ???

ist doch klar wenn du in der Item_proto ( Serverside) das änderst das es an der Item_proto (Clientside) auch geändert werden muss
xXDemonenXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Richtigen Dropp einstellen
10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo Leute. Hier stelle ich euch vor wie man die Dropps modifizieren kann. Als erstes schaut ihr in die SF rein ! Channel -> share_data -> locale -> hongkong -> mob_drop_item.txt (am besten mit Notepad++ öfnnen) Ich nehme mal ein beispiel , das VMS !
[HOW TO] andere Upp-Items einstellen
12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
So ich dachte mir mal ich erstelle ein TuT wie man andere Upp-Items einstellt. •Startet euren Server und geht in die DB unter > player > refine_proto . •Dann erstellt ihr dort eine neue Zeile . •Schreibt bei ID eine freie Nummer hin z.b. 999 •Dann steht in der ersten Zeile Vnum0 dort könnt ihr euer Wunschitem was man zum uppen brauchen soll reinschreiben z.b. 70031 ( Gegenangriffstrategie ) •Daneben ist die Zeile Count0 da schreibt ihr die Anzahl an Gegenangriffstrategien hin die man...
BETRUNKENER BÜRGER ALS HÄNDLER ---> KANN KEINE ITEMS EINSTELLEN
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so hi ! ich habe aus dem betrunkener bürger ein händler gemacht also on klick das auf 1 bei PLAYER - mob_proto.... dann hab ich bei PLAYER - shop den registriert also nummer zuggewiesen also 11 dann eben der selbe name wie in mob proto und die id vom bürger... so jetzt versuchte ich in PLAYER - shop_item ein eitem reinzubringen also dann 11 und die nummer der kingrüssi (krieger) 11971 und zuguterletzt bei count 1
SF sind das die richtigen
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Die habe vor 5wochen gefunden aber weiß nicht wie man server start usw wenn das die richtigen sind kaufe ich für 10€ how to server starten usw nach diesen how to sool mach auch im spiel spielen können YouTube - Sind das die richtigen? SF METIN2
einen richtigen lvl bot
12/25/2007 - Metin2 - 1 Replies
:rolleyes::confused:hallo bin neu hier ich wollt mal fragen ob es auch einen richtigen lvl bot gibt nicht einen der nur um sich wild herum schlagt und nur 3 schlage macht un dan wieder das gleich wieder von vorne und wen ja konntet ihr mir dan den link geben wo man den bot her kriegt



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.