Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login Problem bei P-Server[HAMACHI]

Discussion on Login Problem bei P-Server[HAMACHI] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Login Problem bei P-Server[HAMACHI]

also bei meinem p-server habe ich folgendes problem

ich kann von meinem PC aus immer rein ohne probleme
aber wenn meine freunde sich dann einloggen wollen steht da
-Fehler beim verbinden mit dem Server-

ich versteh das nicht ich mein ich hab alle ports an ich habe auf mc.text meine hamachi ip mit 100 am ende (hab es auch ohne die hundert probiert) auf der serverinfo.py ist auch meine ip (habs ebenso mit .100 und ohne .100 probiert)

und sie starten das game vom gleichen ordner wie ich da ich den order einfach auf stick gezogen hab und es denen gegeben hab und ich hab den 2007er client also können die auch keinen anderen haben....

ich brauch hilfe >.<

Danke im Vorraus
xF4SHii0Nx is offline  
Old 12/08/2010, 16:44   #2

nimm mal den 2010 ordner
Sackboy6h is offline  
Old 12/08/2010, 16:46   #3

was für ein 2010er Ordner? und wo krieg ich den her? sorry ist mein erster p-server und daher noch voll unwissend >.<
xF4SHii0Nx is offline  
Old 12/08/2010, 16:55   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 12/08/2010, 17:12   #5

das bringt mirt aber leider wenig .CranK. weil da kein download verfügbar ist... der meint auf seiner icq seite aber da steht auch nix...
xF4SHii0Nx is offline  
Old 12/08/2010, 17:24   #6

und was ich nicht verstehe ist

>>SEINE PORTS IN DIE SERVERINFO.PY EINFÜGEN

ich versteh das nicht o.O

kann mir das schnell einer über teamviewer machen pls >.< bin wirklich voll verzweifelt grad -.-
xF4SHii0Nx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server Login Problem!!!
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab immer noch ein problem mit meinem server und zwar folgendes... wenn ich 1.8 oder mehr GB auf den server kommen die anderen rein ich aber ncht bei mir schließt sich sich das metin fenster immer beim ladebalken und die anderen kriegen keine kicks und kommen ganz normal rein. aber wenn ich weniger als 1.8GB gebe z.B. 1.4GB oder 1.3GB dann komme ich rein aber dann kriegt jeder alle 10-20sek kicks und ich auch pls helft mir leute wäre euch total dankbar =( hier infortmation über...
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo nochmal habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging (vergleicht mit: ) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784 verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)... soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345 aber dann passiert folgendes:
[How To]Login in Hamachi-Server
01/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Com, Ich Wollte hier mal einen Treath machen wo ich spielern erkläre wie sie sich in Hamachi servern Einloggen können :rolleyes: .... Nun zum Treath: 1) Ladet euch Hamachi Herunter, und installiert es. ( Einfach bei Googel Hamachi eingeben ) 2) Sucht euch euren Hamachi-Server heraus. 3) Nun Öffnet ihr Hamachi / Geht im Fenster auf " NETZWERK " / "Bestehendem Netzwerk beitretten... "
Login problem mit hamachi server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute, also hab problem mit hamachi server , er startet wie gewohnt ,aber , wenn ich mich einloggen will kommt ewi , Du wirst mit dem server verbunden, an was liegt das, kann mir wer helfen, geht auch über tv , würde mich über hilfe freuen:(
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login
04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello All ,, At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089 And Follow Soem Guide Words By Words And Have Problem Connection Server Account And Server Login This Problem With 50% off Members It's In Ports 9865,9958,9960,8653 And i will lern all how to open this ports in easy guide And Hope Help Full Guide Here Guide With Images But Sorry if i bad in English

All times are GMT +1. The time now is 19:49.