Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie schütze ich meinen Server vor Hackern?

Discussion on Wie schütze ich meinen Server vor Hackern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Wie schütze ich meinen Server vor Hackern?

Liebe Community,

mein Metin2 Hamachi Server wird dauernd gehackt. Ich weiß nicht wer es ist, aber irgendeiner hackt sich dauern GM-Rechte und mach shutdown.

Kann ich mch davor irgendwie schützen??
max1995xD is offline  
Old 12/04/2010, 22:25   #2

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
api tool fixxen ... gibts genug thread hier
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/04/2010, 22:29   #3

[SGA]Hawaii's Avatar

Received Thanks: 55
Hallo Max .
Ich würde dir Raten das ApiTool zu fixxen...
Außerdem währe es sinnvoll wenn du P2P fixxen würdest!
Ich könnte dir vieleicht dabei helfen...
Mfg. Hawaii
[SGA]Hawaii is offline  
Old 12/25/2010, 15:46   #4

Received Thanks: 3
xD genauu unser problem war das auch api fix tool machen
Wir Wurden Heute gehackt
aba wo wir api tool gefixt haben geht der server
^^
Kawa259 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server vor Hackern sichern ??
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man seinen Metin2 Hamachi Server irgendwie vor Hackern sichern kann? Ich habe schon dass Passwort geändert(dass es bei FileZilla nichtmehr mcncc.com ist und bei Navicat nichtmehr 123456 ist). Dann hat aber trotzdem einer den Server gehackt und eingestellt dass alle GM-Rechte haben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
[Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ?
08/14/2010 - Metin2 - 15 Replies
Halluu Leute. Ich wurde bisher 3x gehackt. Eq wäre heute 6kkk Wert :( Seid dem habe ich 5 Monate mit Metin aufgehört. Ich wollte nun wieder anfangen und was sehe ich ? Wieder sind 380kk auf meinem Vk-Acc weg. Da denke ich mir: Hm..
Verkaufe 10x Schütze Fenris
08/12/2010 - Rappelz Trading - 12 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, Ich möchte hier meinen Rappelz Account verkaufen oder gegen andere Spiel Accounts tauschen (egal von welchen Spielen nehme auch Accounts auf den US Servern von Rappelz). Naja auf jeden Fall bin ich in Accounts jeglicher Spiele interessiert und nehme natürlich auch Geld in Form von Paysafecards oder Paypal wobei ich gerne über einen Treuhandservice(Middleman) handeln würde. So genug geschwafel jetzt zu den Fakten: Server: Fenris Level: 10x (wird nicht...
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg
800mio, Stuff, 125+ Schütze [Server Horus]
11/17/2009 - Rappelz Trading - 0 Replies
Bereits alles verkauft.

All times are GMT +1. The time now is 21:28.