Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymt2 vollBild Problem O_O

Discussion on Easymt2 vollBild Problem O_O within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Easymt2 vollBild Problem O_O

hay
und ja ich weiß es gehört nicht hir her aber im sammelthread zum easymt2 antwortet keiner naja also zum problem ich starte easymt2 dann logge ich mich ein und dann bleibt es einfach stehn wennn ich mit char starten will also loggin char auswahl start und BUMM stehngebilden dann kuk ich auch bidlschirm nach easymt2 wechel wieder ins metin fenster und dann ist aufeinmal Vollbild aber es steht immernoch fest help
wer hilft bekommt fettes thanks
lightman978 is offline  
Old 09/21/2010, 11:18   #2

Received Thanks: 295
Es liegt nicht an EasyMetin2, sondern an Metin.
Sie haben heute bei den Wartungsarbeiten das Hacksheild eingefügt.
Dies ermöglicht es dir nicht mehr, zu hacken/botten
Deppididepp is offline  
Old 09/21/2010, 11:21   #3

O_o also geht der bOt nicht mehr =(
lightman978 is offline  
Old 09/21/2010, 11:22   #4

Received Thanks: 295
Es funktioniert kein einziger Hack/Bot mehr.
Deppididepp is offline  
Old 09/21/2010, 11:25   #5

oo kake =(
lightman978 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] EasyMt2
09/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich habe mir heute also gerade eben die neuste version downgeloadet von Easymt2 ... Dann hab ich mich da eingeloggt und auf "Neues Spiel starten" geklickt wie immer halt und dann öffnete sich ein fenster in dem stand "The game is not or unable to support for update game?" und da drunter muss man auf ja oder nein klicken .. also wenn ich auf ja klicke dann öffnet sich metin ganz normal aber kein easy fenster zum starten und auf nein muss ich den clienten nochmal auswählen aber das hab...
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Vollbild Problem
08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus . Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte meines bildschirms . Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke minimiert sich das spiel ...
Problem mit EasyMt2
08/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe ein problem mit easyMt2 Da mir hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fr agen-antworten-thread-105.html Nicht geholfen wurde, Öffne ich halt einen neuen Thread :) Nun zu mein Problem Ich starte EasyMt2 Logge mich ein bei easyMt2 Klicke auf start dann steht nur wird verbindet ca. 2-3 sec und dann steht neuverbindung aber das geht nie Kann mir bitte eine/r helfen?
Easymt2 Problem??
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Komme mit Easymt2 nicht klar. Wie kann ich einstellen das er nicht nur 2 Grp pullt sondern 5-6 aber gleichzeitig kein Moblock

All times are GMT +1. The time now is 01:43.