Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patcher problem :o

Discussion on Patcher problem :o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Patcher problem :o

Heyho Com,
hoffe ihr könnt mir helfen ...
Also ich habe das problem wenn ich bei funpic en patchserver einrichte und dann die datein uploaden will das nur die datein effect und root rein bekomme aber der patcher tut... aber wenn ich bei square7 z.b. es mache bekomme ich alle drauf nur dann sagt der patcher mir: fehler beim laden der patchlist.
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
schonmal danke im vorraus
mfg B4c4rDi
B4c4rDi is offline  
Old 11/30/2010, 19:37   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Bei Square7 funktionieren die EPK/EIX Datein nach dem Upload nicht mehr. So das der Patcher sie auch garnicht mehr auslesen kann.
Avulsed is offline  
Old 11/30/2010, 19:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
habs jan icht nur bei square7 versucht .... das ist es ja vllt kannste mir ein empfehlen?*.* wo du weißt das es geht?
B4c4rDi is offline  
Old 11/30/2010, 19:54   #4

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Alle kostenpflichtigen eigendlich
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Patcher
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe com ich spiele auf einen server aber der patcher startet nicht bei mir kann mir einer erklären und einen thread zeigen wo erklärt wird wie ich mir für den server eine exe mache!!! danke im vorraus
Patcher Problem
10/21/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
edit: problem gelöst
Patcher Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvper , ich habe ein Problem mit dem Patchen von Root Servern (P Servern) . Wenn ich den Patcher starte kommt folgende Nachricht : http://imageking.eu/i/fehler.bmp Ich nutze Windows XP Service Pack2. Wer ein nützlichen Thread oder eine Direkt Antwort geben kann bekommt ein THX von mir und ich wäre sehr dankabr.
Problem mit Patcher
09/03/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute gezoggt und gezoggt dann bin ich duschen gegangen.... Als ich wieder kam war ein Warrock update, es wurde geupdatet und dann: Patcher problem Habe das Problemlösungsdingens von Wr Schon benutzt aber es will nicht mehr laufen. Win7 x64 Help pls
Patcher Problem WoW ! (BC)
03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe Commu , habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2 gepatcht , nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung : Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das : ! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...

All times are GMT +1. The time now is 05:57.