Hi Leute, ich werde einen Hamachi Server erstellen und er wir in einer Woche Root server... Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen...
1. Wie kann ich mein Server auf Deutsch machen?
2. Wie kann ich OX Event machen?
3. Wo finde ich GM Codes?
4. Wie kann ich neue Waffen rein stellen ? bzw. Rüssis
5. Wie kann ich machen das keine Quest auftauchen auser (Job Wahl)
6. Wie kann ich die Gägenstände entbuggen?
1.sufu nutzen
2.go ox dann blume spawn anklicken und ox fragen
3.sufu nutzen
4.sufu nutzen
5.sufu nutzen
6.sufu nutzen
7. Du hast gar kein plan von server'n und holhst dir ein root server?
8.Hamachi Server erstellen und er wir in einer Woche Root server , Den satz liest man immer wieder bei hamachi server und nur wenige halten das ein.
Ok wie oben schon gesagt brauchst du 1.mal Brain.exe z.b
3.Frage: Google gm codes^^ nich ganz so schwer
2.Frage: Google Neue Waffen auch nich so schwer