Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loginserver richtig fixxen?

Discussion on Loginserver richtig fixxen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Post Loginserver richtig fixxen?

Hi Leute,

habe nun fast jeden der Threads hier durch zum Thema Loginserver fixxen.

Habe den auth ordner von Profizocker und die SF von Hikaru.

Derzeit starte ich meinen Loginserver mit folgenden Befehlen wieder neu:

PHP Code:
Screen starten (kennt sicher jeder von euch)
- ./
auth.sh im auth Ordner ausführen
kurz abwarten und dann strg+a+d zum detachen
putty schließen 
So das klappt ja auch er startet alle paar Minuten wieder. Aber die User beschweren sich halt das der wirklich immer dann off ist wenn sie einloggen wollen und dann erst wieder paar minuten warten müssen.

Kann man den nicht so fixxen das er selber merkt wenn er abkackt und dann sich sofort wieder neustartet..? oder das er halt garnicht mehr abstürzt.

Über Tipps würde ich mich freuen =)

Vielen Dank im vorraus
socressor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Nico_W's Api richtig fixxen ]
04/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies
Hallo Epvp. Hallo an alle die mich hassen werden. Mir reichts jetzt und ich denke es ist Zeit das ganze zu beenden. Erstmal vorweg, Nico. Ich kenne dich ein kleinen wenig und ich hab Respekt vor dir und das ist echt ein großes Werk was du da geschrieben hast, aber das Tool haben zu viele.
[HOW-TO]Auth Server richtig fixxen
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi ich hab viele Threads gelesen wo man anscheinend den Auth Server mit ner SH Datei fixxt aber bei root bringt das nichts. OK hier zeig Ich euch wie man den Auth Server zum laufen bringt: Was mann braucht: UPX ( http://upx.sourceforge.net/download/upx304w.zip ) HexEditor (im meinem fall HxDen ) Nun zum HOW-TO: Also zu Aller Erst downloadet ihr aus euren Serverfiles aus dem Ordner Auth
[API Tool] Richtig fixxen
10/29/2010 - Main - 3 Replies
HeyHou Elitepvpers, damit ich meinen Spamm vermeide und jeden warne der einen Server vorstellt, stell ich hier erstmal die fixxes pub. Diese fixxes wurden nicht von mir geschrieben, sondern von dem Jungen, der das Tool auch heraus gebracht hat. Nun zum Fixx.
[HowTO]Noara´s Serverfiles richtig fixxen
05/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hi liebe Community ;) Da ich viele TuT´s gesehen habe bzw Threads wo viele User damit Probleme hat Noara´s Serverfiles zu fixxen zeige ich euch heute mal ausführlich wie das geht ;) Befolgt einfach meine Schritte ;) 1.SchrittStarte deine Serverfiles und gib als logindaten ein "Login: root, Passwort: 1 Jetzt verbinde dich mit Navicat: die MySQL daten lauten: Root, Passwort: 123456.

All times are GMT +1. The time now is 09:03.