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Map implementieren

Discussion on Map implementieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
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Map implementieren

Hallo
ich hab vor einigen tagen nach den ordner pfad der burgen gefragt
diesen habe ich nun gefunden
ich habe versucht NPC's auf zu stellen aber leider kam immer eine Fehlermeldung
dc 0:unimplemented (iwie so aber auf jeden fall "unimplemented")
nun wollte ich fragen ob man die irgendwie implementieren kann so dass ich npcs aufstellen kann

Die THX-Geilen bekommen auch eins

MfG Nixodas
Nixodas is offline  
Old 03/01/2010, 20:31   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
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Ich glaube man kann keine NPC's reinstellen oder ? Naja haste vieleicht den Falschen npc.txt bearbeitet^^
Chini is offline  
Old 03/01/2010, 20:48   #3
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
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Alles geht!

Das steht fest.

Ich gehe auch nach dem von Chini.

Überprüfe nochmal deine Pfade.

Weil dies Meldung ist wir tatsächlich unbekannt (Du willst nich wissen was ich alles schon für Fehler hatte [und auch behoben ] )

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 03/01/2010, 20:58   #4
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
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Öhhhh danke das mit dem pfad hat geholfen aber wenn ich dann ee npc.txt eingebe steht unten new file npc.txt (es ist eine im ordner enthalten)
der pfad ist .../map/metin2_map_empirewar02
achso und zur info @ Chini es stehen auch teleporter in der map ; )

ne aber da steht new file und eig sind in der map ja 3 teleporter

MfG Nixodas


€: der pfad wars doch net hab dc vergessen außerdem kommt ohne dc permisson denied
naja vllt weiß ja noch einer was

€2: ARRGH *brettvormkopf* *selberindenhinterntreten* wenn der befehl cd ist wird dc net gehen
problem gelöst habs

UND WENN DAS JETZT INTERISSIERT DIE ORDNER DER BURGEN SIND .../metin2_map_empirewar01 , 02 & 03
Nixodas is offline  
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