Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gm modus auf einem sicheren Server?

Discussion on Gm modus auf einem sicheren Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gm modus auf einem sicheren Server?

Hey, jetzt auf einem sicheren Server Metin2 bemerkt gm mode ... Er war zu 100% gegen bash Panel geschützt ... Offenbar war dieses Forum, wie man ein Tutorial GM-Modus auf einem Server anders als die bash Panel machen ... Grüße und bitte helfen
Kuba634u76 is offline  
Old 11/28/2010, 19:56   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
was? ... also du sagst dass du gg bash panel geschützt bist , aber trotzdem haben andere gm mode? ... gg api gefixxed ? ( falls bash panel und api das gleiche sry :S )
NotEnoughForYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen sicheren ROOT server !!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift sagt ich suche einen sicheren root server für metin2 und einen wo ich auch mit meinen 16 jahren bestellen kann 8 gb ram ... ich hab gesucht sufu und google nichts gefunden was mich weiter bringen könnte -.-" diese computerhelden mit ihren billigen kommentare wie " such sufu & google " könnt ihr euch sparen ihr internet gangster:mofo:
Suche einen sicheren ROOT server !!
09/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wie die überschrift sagt ich suche einen sicheren root server für metin2 und einen wo ich auch mit meinen 16 jahren bestellen kann 8 gb ram ... ich hab gesucht sufu und google nichts gefunden was mich weiter bringen könnte -.-" diese computerhelden mit ihren billigen kommentare wie " such sufu & google " könnt ihr euch sparen ihr internet gangster:mofo:
suche p-server mit gm modus
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey kann mir ein server schiken der online ist wo die beta fase bzw gm modus online ist ^^ pls pn me mit dem link

All times are GMT +1. The time now is 04:14.