Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Anfangs Quest

Discussion on [Frage]Anfangs Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

J.Bond's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Lightbulb [Frage]Anfangs Quest

Hallo e*pvpers

Hab da mal ne frage:
Kann Quests und so bearbeiten aber will jetzt dass anfangsequipment meines Hamach P-servers verändern leider weiß ich den pfad und den questname der datei nicht bitte um eure hilfe.

MFG J.Bond
J.Bond is offline  
Old 11/28/2010, 14:24   #2

Nixodas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 410
es gibt so viele HowTos und tuts wie das geht
aber die quest heißt give_baisc_weapon.quest
Nixodas is offline  
Old 11/28/2010, 14:42   #3

CauTaRt's Avatar

Received Thanks: 90
Hallo

Er hat Recht, gibt unzählige Tuts darüber.

MFG
CauTaRt is offline  
Old 11/28/2010, 15:18   #4

Received Thanks: 958

Oder hier unter Anfangsequip verändern...
mfg
DerEgoist is offline  
Old 11/28/2010, 19:43   #5

J.Bond's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
ok aber so was richti kronkretes hab ich net ma auf google gefunden
please --close--

Edit: srz habe immer de nfalsche nsuchbegriff eingegeben
J.Bond is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
[FRAGE]Anfangs Exp/Yang-aufheben etc ///login.quest
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Meine Frage wo kann ich einstellen das man am anfang Automatisch yang aufheben,exp ring, angelchance, lagertruhe usw hat? hab sufu benutz aber weiß nicht was ich da eingeben soll :confused: 2te frage: ich habe die "login.quest" geändertn hier der Code: quest login begin state start begin
frage was für ein anfangs char zum botten?
05/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Huhu, ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn! Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr? Wenn ne Sorc was für eine? Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch...
frage zum anfangs smiter
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tag Ich würde gerne mal wissen was ich für items brauche und wie ich staten muss um einen smiter zu haben der ohne probs über dia killen kann im vollen game
Anfangs-Quest erstellen !
02/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem : Ich hab nun nen Server mit PT usw. alles drum und dran. Nun wollte ich fragen, ob man ne, und vorallem WIE man diese quest erstellen kann : Npc anklicken, quest annehmen. npc anklicken, quest abgeben. NUN das problem : Folgende belohnungen sollten es sein : Verzauberungsgroßmeister (skill 450)

All times are GMT +1. The time now is 01:13.