Glaub da steht alles drinne was du brauchst was du mit Map Desing meinst ist mir hald ein rätzel dass müsstest du noch etwas besser erklären was du da genau meinst.
ClientModding 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com,
ich habe halt die neuen waffen inplementiert und auch schon clientside die item_proto der server side angepasst.
aber ich habe eine problem ich habe jetzt 2 verschiedene clienten ein von mal den modiefielt client 4.5 ( mit meiner item_proto) und und den nochmal mit meiner item_proto und neue waffen 2 pc datein. jetzt ist das so das auf dem mit dem neuen waffen 2 waffen nur weiß sind und auf dem normalen modifielt client gibt es nur die 2 wie kann ich die 2 fehlenden zu den...
Clientmodding 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Leute :)
Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist?
Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann...
Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Clientmodding 07/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies hi unzwar gibts im m2 forum nen beitrag ich zitiere "Lieber Admin, wenn du mir nicht glaubst, die Erfolgsraten sind in der Database / Player / refine_proto nachzulesen.Es ist kein Fake, das sind die wirklichen Uppraten von Mosha.
Mit Client Modding kann man Sachen machen das glaubt ihr garnicht."
jetzt meine frage ob das allzu schwer ist für euch pros xD
ClientModding 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern?
Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^
[Help]Clientmodding !!! 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Eine Frage,
Ich bastel nun schon seit ein paar Monaten an meinem Server und Clienten. Habe fast alle Fehler ausgemerzt und möchte nun nurnoch wissen,
wohin muss der entpackte Ordner (auser der .epk und .eix datei) in den Clienten, pack oder main ?
Weil bei mir klappen zB die Ladebildschirme nicht, habe mir extra selbst ein paar gebastelt und will sie als Ladebildschirme einstellen.
Bitte helft mir.