Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

height.RAW richtig abspeichern

Discussion on height.RAW richtig abspeichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
height.RAW richtig abspeichern

Hallo Leute, wenn ich die height.RAW im Map Ordner bearbeite ( habe ne neue Map ) dann bearbeite ich nur den 2ten Kanal mit unterschiedlichen Grautönen nur sehe ich im Spiel keine Veränderungen...
Liegt es vielleicht daran das ich es nicht richtig abspeichere? Ich öffne es immer mit PS CS5
marvin1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Root wie abspeichern!?
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ist war wobei ich es meinte!? also da ich in den FileZilla geändert habe musst ich doch eigenlich auch bei FreeBSD Root ergenwie abspeichern und nur wie ?
Height
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu, ich hab wieder mal ein Problem ich bin Photoshop anfänger, vll weiß ich es deswegen nicht aber wenn ich in der height datei den farbton um 1% änder is das ja schon ein großer unterschied... kann ich iwi auch weniger als einen % verändern?
[Chrome]Passwörter usw. abspeichern
07/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi E*PvPers, also seit paar tagen spinnt bei mir Windows und wollt jetzt wieder die Festplatte formatieren. Hab jetzt son prob. Ich hab alles wichtige auf auf meinen Stick übertragen (also skripte, bilder, musik usw.), aber jetzt muss ich noch bei Chrome alle meine gespeicherten Passwörtern (also die benutzerdatei) heraus bekommen und speichern. weiß jmd wo diese benutzerdatei ist? Also wo überall die gespeichtern Links, Passwörter unso drauf gespeichert sind. hoffentlich habt ihr...
[Release]Server+DB abspeichern
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey Com da die SuFu nix gebracht hat zeig ich euch jetzt mal wie man den Server speichert (die db u.s.w.) Also 1.Möglichkeit: Einfach die Mt2.vhd in einen anderen Ordner kopieren... und wenn der Server kaputt ist einfach wieder rein kopieren. Und 2.Möglichkeit: In Navicat einloggen und auf Export Wizard klicken>sql auswählen>Was ihr wollt auswählen>bei export Verzeichnis auswählen>weiter>start So dann die gespeicherte .sql Datei öffnen und schreibt vorne dran: /* Navicat MySQL Data...
Jump height
05/02/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Jump height is stored here: .rdata:008D6080 flt_8D6080 dd -7.9555473 ; DATA XREF: sub_75EDA0:loc_75EDFFr Lower values will make you jump higher. Address currently isn't being watched by warden. Similar to the gravity hack but not quite the same thing. Have fun.

All times are GMT +1. The time now is 04:31.