Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server files starten nicht egal ob von profi oder anderen immer gleiche meldung!!

Discussion on P-server files starten nicht egal ob von profi oder anderen immer gleiche meldung!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile P-server files starten nicht egal ob von profi oder anderen immer gleiche meldung!!

Hey com

Ich hatte einen server mal instaliert und bei win7 muss man ja firewall auschalten das andere connecten konntenb. Ja und diese hat halt gespinnt ist imma aus an gegangen dann hatte ich kein bock mehr hab server gelöscht datenbank serverfiles.So nun hatten mich ein paar kumpels gefragt ob ich ein server mache und ich hatte es versucht aba nein vp spinnt oder so hab ka.

habe hier mal ein screen von der fehlermeldung oder halt da wos hängt:



wenn das gg die agb vestößt oder die walsche section is tut mir leid


MfG stillme96
stillme96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mt2 Account egal Ob P-Server oder nicht
11/05/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
^this Einfach angebote, ja ich habe noch 3,8k elitegold (bei Kazaaa meiner "Bank")
Metin2 DE Mosha (S1) Acc tauschen gg anderen acc !! (server egal)
10/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , ich möchte meinen mosha acc gegen einen anderen account auf einen anderen server tauschen am besten s20 aber ist egal der server. der acc hat eine buff schami lvl 33.. 35er friseur im inventar hdd m2. sonst nur char unter lvl 20.. kann man natürlich löschen. ich würde den acc auch als erstes geben falls ihr bedenken habt wegen meinen beiträgen oder wegen itrader. postet einfach was ihr bieten würdet. email wird natürlich auch geändert und löschcode usw erhaltet ihr auch.:) ...
Hamachi-Server von anderen PC aus starten
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, is es möglich einen Hamachi Server von einem zweiten PC aus zu starten. Also, wenn der Server auf einem PC erstellt wurde kann man den ja darüber starten, aber kann dann auch noch jemand anders den Server von einem anderen PC aus starten?
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Anderen Server starten.
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, gibt es irgend eine Möglichkeit einen Server eines anderen zu starten, habe FTP Daten sowie Navicat Daten des Servers.



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.