Pserver mit anderen client starten? 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo bin in einem pserver da ist vieles anders also die fertigkeiten sehen anders aus (farbe) die waffen glitzern anders.
Wollt fragen wie ich das weg krieg?
habe noch so neoblue client 4.5 bringt der was?
hoffe um hilfe wie ich das weg krieg mit neoblue client!
lg
Hamachi-Server von anderen PC aus starten 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
is es möglich einen Hamachi Server von einem zweiten PC aus zu starten.
Also, wenn der Server auf einem PC erstellt wurde kann man den ja darüber starten, aber kann dann auch noch jemand anders den Server von einem anderen PC aus starten?
Server auf nen anderen pc? 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hay leute ,
hab jetzt en laptop bekommen u(hat mehr ram als mein rechner xD) und ich wollte auf dem meinen p-server weiter fürhen ... da wollte ich fragen wie ich den server auf das laptop bekome (hab gehört vpc speichern ... wie?)
danke im vorraus :3
lg walli
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren 02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
undzwar also meine Situtation sieht so aus:
1 Root-server
1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp
So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server.
So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann.
oder hat jemand ein...
[S]Anderen SRO P-Server 03/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich andere PServer als ECSRO/ESRO... vielleicht kenn noch jemand welche?
danke im voraus =D