Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glitzer Modding?

Discussion on Glitzer Modding? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Glitzer Modding?

hab anderes glitzern eingefügt, aber wie verändert man wieviel es glitzert? kann mir das jemand sagn?
Shaaak is offline  
Old 11/22/2010, 22:27   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Benutz die SuFu bitte.
Mαhdin is offline  
Old 11/22/2010, 22:31   #3

***Marcel***'s Avatar

Received Thanks: 118
martin bitte nicht Spamen dein beitrag bringt hier 0

Shaaak dabei kann ich dir leider auch nicht helfen aber
ich habe es dann immer so gemacht das das bild größer oder kleiner ist damit regelt man auch einiges und wenn das alles zu hell ist mit paint.net etwas an kontrast weg nehmen
***Marcel*** is offline  
Old 11/22/2010, 22:36   #4

Received Thanks: 3
hab die sufu eh benutzt also maul -.-

ja aber wenn ichs größer mach siehts nichtmehr so gut aus und so klein glitzert es zu wenig..
Shaaak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Modding Rüstungen, Glitzer, Fertigkeiten
10/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Modding blablabla... Hab mal aus langeweile bisschen gemoddet undso^^ Fertigkeiten sind alle gemoddet, die Körper Fertigkeiten hab ich zum Teil von Reikari! Glitzer verändert! Rüstungen, nicht viele verändert!
[MODDING]Awesome Glitzer..(:
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo an Alle..(: Heute Präsentiere ich euch mein Awesome Glitzern. Es ist einer Meiner Ersten Client Mod's, Ich nehme Gerne Lob und Kritik an. Wie einige schon wissen handelt es sich hierbei um Dieses Smiley ''http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/a wesome.gif'' So Genug Geplappert hir ist Das Video: YouTube - Metin2 Awesome Glitzer.;) Der Download Link steht in der Video Beschreibung. PS: Der Alte Thread ist Unter gegangen,Daher der Neue Hier.
Frage zum Modding von Glitzer
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wollte ma bissl das glitzern modden hat auch geklappt aber ich bekomme dieses rote glitzern i-wie nicht weg muss ich dafür diese bitmap datei bearbeiten wel wenn ich dort die farbe ändern will wird dieser halbmond (oder was das sein soll ;D) nur heller bzw. dunkler pls help ;D
[Modding] Neues Blitze-Glitzer :D
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hey Leute, ich hab gesehn was für geile Blitze Reikari bei seinem Mod. verwendet hat. Ich hab mich dann grad eben mal rangesetzt und es etwas "modifiziert". ^^ Bild: http://img6.imageshack.us/img6/2036/blitze.jpg Wenn das Bild nicht reicht, stell ich gleich noch den Video-Link rein, YouTube braucht immer so lang ums zu uploaden. ^^ Alle Sachen die verändert aussehen sind alle von Reikari, nur die Blitze sind von mir. €: Video: http://www.youtube.com/watch?v=w8u7vLzr8AY

All times are GMT +1. The time now is 15:24.