Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Modding von Glitzer

Discussion on Frage zum Modding von Glitzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Pнoeηιx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
Frage zum Modding von Glitzer

Also wollte ma bissl das glitzern modden hat auch geklappt aber ich bekomme dieses rote glitzern i-wie nicht weg muss ich dafür diese bitmap datei bearbeiten wel wenn ich dort die farbe ändern will wird dieser halbmond (oder was das sein soll ;D) nur heller bzw. dunkler

pls help ;D
Pнoeηιx is offline  
Old 05/13/2010, 14:27   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
was??^^
willst du das rote unsichtbar machen?
wenns so ist amchs einfach Transparent
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/13/2010, 14:51   #3

Received Thanks: 76
da kann ich dir helfen ^^
öffne die datei sword_9 mit n++ und geh so ca. bis zur mitte runter.
ich weiss leider nicht mehr welche spalte aber du kannst es ja ausprobieren.
mach bei einem einfach color blue red und green alles auf 0.000000
Dann verschwindet ein teil des glitzers.
Wie gesagt ich weiss nicht mehr, welches, was ist. vermute es ist das 2te
Benutzername3 is offline  
Old 05/13/2010, 14:51   #4

Pнoeηιx's Avatar

Received Thanks: 468
nein ich meinte eigl. das ich das verändern will aber ich nicht weis welche datei ich dafür ändern muss
Pнoeηιx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MODDING]Awesome Glitzer..(:
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo an Alle..(: Heute Präsentiere ich euch mein Awesome Glitzern. Es ist einer Meiner Ersten Client Mod's, Ich nehme Gerne Lob und Kritik an. Wie einige schon wissen handelt es sich hierbei um Dieses Smiley ''http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/a wesome.gif'' So Genug Geplappert hir ist Das Video: YouTube - Metin2 Awesome Glitzer.;) Der Download Link steht in der Video Beschreibung. PS: Der Alte Thread ist Unter gegangen,Daher der Neue Hier.
[Modding] Neues Blitze-Glitzer :D
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hey Leute, ich hab gesehn was für geile Blitze Reikari bei seinem Mod. verwendet hat. Ich hab mich dann grad eben mal rangesetzt und es etwas "modifiziert". ^^ Bild: http://img6.imageshack.us/img6/2036/blitze.jpg Wenn das Bild nicht reicht, stell ich gleich noch den Video-Link rein, YouTube braucht immer so lang ums zu uploaden. ^^ Alle Sachen die verändert aussehen sind alle von Reikari, nur die Blitze sind von mir. €: Video: http://www.youtube.com/watch?v=w8u7vLzr8AY
Frage King V2 Glitzer
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa! Kann mir wer sagen wie man der King V² Glitzer beifügen kann bzw überhaupt Items :p Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden! Danke
Frage King >V2< Glitzer & Werte für King² in der DB
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie gesagt, brauche bisschen Hilfe.. Wie bekomm ich die King v2 zum Glitzern und in welcher spalte bei Navicat ist - TP - Magiedef - Def - Bewegungsgeschwindigkeit? Danke
Frage² :x Ich möchte meiner King >V2< Glitzer beifügen
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halli Hallo, wie schon oben beschrieben möchte ich meiner Königs Rüstung Glitzer beifügen kann mir wer verraten wo das geht? Ich denke mal in der DB aber welche Spalte? :x Vielen Danke !

All times are GMT +1. The time now is 20:25.